violet
Mitglied
- 1
Mein Freund hat Probleme mit sich selbst und seinem Leben. Er kann sich irgendwie nicht entscheiden, wie er sein Leben gestalten soll. Er sagt er liebt mich mehr als alles andere und das er nichts mehr will, als mit mir glücklich zu werden - dann sei da aber noch eine Stimme in ihm, die ihn zur Ausschweifung drängt, die etwas anderes will, obwohl er gleichzeitig weiss, dass es ihn nicht glücklich machen wird. Klingt ziemlich verrückt, was? Ist es auch! Die letzten Monate waren die Hölle, ständige Berg-und Talfahrt: an einem Tag sagt er mir, dass wir´s schaffen, dass er niemals jemanden so lieben könnte wie mich, um mir eine Woche später zu erklären wie eingeengt er sich (nicht durch mich als Person) aber durch die Beziehung fühlt. Irgendwann konnte ich nicht mehr und habe es (erstmal) beendet- per Telefon! Es war furchtbar! Ich liebe ihn doch so sehr, er bedeutet mir mehr als alles andere. Er ist nicht nur mein Geliebter, er ist gleichzeitig auch mein Seelenpartner. Ich kann mir nicht vorstellen jemals wieder einen Mann derart lieben zu können. Ich spüre eine Verbundenheit mit diesem Menschen, aus tiefster Seele! Ich habe immer geglaubt, dass Beziehungen scheitern, weil ihnen eben diese Verbundenheit fehlt. Wir hatten/haben sie und kommen trotzdem nicht weiter. Was kann denn noch klappen, wenn nicht das?! Wenn Liebe nicht mehr ausreicht, was zum Teufel dann?
Vielleicht brauchen wir nur etwas Zeit. Vielleicht ändert aber auch das nichts mehr.