PsychoMantis
Gast
Du hast bestimmte Vorstellungen und das ist völlig okay. Du hast gesehen dass er sie nicht erfüllen kann. Sich dann zu verabschieden finde ich vernünftig.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PsychoMantis
Gast
GreenTara
Mentorin
Zitat von MM2712:Es war richtig von mir, hier den Schlussstrich zu ziehen
Winza
Mitglied
Zitat von MM2712:Wir hatten HO, bis mittags seine Tochter anrief, schulfrei, alleine zu Hause, Mutter auch arbeiten und sich nicht wohlgefühlt hat in dem Haus. Natürlich musste ich die Sachen packen und nach Hause fahren, er musste seine Tochter holen.
Multiversum
Mitglied
Zitat von MM2712:Ich sagte ihm, dass muss er nicht, er soll sich doch melden, wenn seine Tochter älter ist und er überhaupt Zeit für eine Beziehung hat.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Nalf:Dann fragt er Dich zu Deiner Vergangenheit aus. Für mich eine Red Flag, weil sich da einer "einpassen" will oder diese Infos im schlimmsten Fall gegen Dich verwendet.
Zitat von MM2712:also hätte alles nur eine Chance gehabt, wenn ich gewartet hätte, wann ich da in seinem Terminplaner reinpasse

InaPoina
Mitglied
rudi333
Mitglied
Zitat von MM2712:Wir hatten HO, bis mittags seine Tochter anrief, schulfrei, alleine zu Hause, Mutter auch arbeiten und sich nicht wohlgefühlt hat in dem Haus. Natürlich musste ich die Sachen packen und nach Hause fahren, er musste seine Tochter holen. Es tat ihm leid, er wollte es wieder gut machen. Ich sagte ihm, dass muss er nicht, er soll sich doch melden, wenn seine Tochter älter ist und er überhaupt Zeit für eine Beziehung hat. ...
MM2712
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von MM2712:Ich sagte ihm, dass muss er nicht, er soll sich doch melden, wenn seine Tochter älter ist und er überhaupt Zeit für eine Beziehung hat.
MM2712
Mitglied
MM2712
Mitglied
rudi333
Mitglied
Zitat von MM2712:@rudi333 wenn einer flexibel war, dann ich es. Warum er das nicht konnte, weiß ich auch nicht. Er wollte es wohl nicht. Die Zeit, die wir miteinander verbracht haben, habe ich passend gemacht. Nicht er.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von MM2712:Er sucht keine Dramaqueens und keine 24/7 Betreuung. Für mich liegen zweichen 2 Stunden in der Woche und 24/ 7 Welten. Richtig nett von ihm.
Timeconsumption
Mitglied
MM2712
Mitglied