Trennung oder was ist das

6
Hallo zusammen

Ich bin 34 Jahre habe 3 kinder .
Mein Freund ist 27 . Wir sind 22 Monate zusammen.
Er ist nach 4 Monate bei mir eingezogen.
Hat seine Wohnung gekündigt. Doppelte kosten zsw.
Es war alles schön . Er hat sich mit meine Kinder super verstanden...Es war alles perfekt..
Wir haben immer öfter gestritten wegen nix eigentlich.
Aber er ist immer sehr persönlich geworden...
Seine Eltern Geschwister akzeptieren mich nicht . Ich kenne sie nicht einmal .
Wir haben so sehr gestritten das ich immer sage hau ab ich pack es nicht mehr . Im September war er dann eine Woche weg . Handy war auch aus .
Immer öfter haben wir gestritten und immer nachts war er dann weg ...
Er will ausziehen er packt das alles nicht mehr ...
Ich hab ihn immer gesagt möchte den Schritt zurück nicht gehen jeder eine eigene Wohnung...
Meine Kinder sind schon groß die kleinste ist 9 Jahre alt . Ich wollte immer ein Kind noch . Das wußte er auch . Also haben wir nicht verhütet...
Der Stress wurde immer mehr und ich hab auch gesagt lass uns eine Lösung finden was ändern...
Der Streit wurde immer mehr immer von seiner Seite aus . Es ist so weit das ich auch gesagt hab zieh aus hau ab . Dachte er merkt dann das er sich ändern muss ...
Nein immer mehr Streit immer schlimmer... Das krasse im Dezember war eine frau vor der Tür . Hat einen zettel da gelassen soll sie anrufen... Haben meine Kinder gesagt..
Hatte sie dann angerufen- er war ein paar Tage bei ihr hat bei ihr und mit ihr geschlafen im September.. Und im Dezember auch noch einmal... Ich war so geschockt.. Es war die Bezirk Leiterin wo wir Zeitung austragen hatten. .
Er hat geweint mein freund das ihn alles leid tut er mich liebt alles ein Fehler war ...
Ich hab ihn geglaubt und noch mal versucht...

Jetzt hat er eine Wohnung ist ausgezogen ich vermisse ihn total ... Er sagte er will mit mir zusammen bleiben... Aber er ist kalt geworden und kommt zu uns fast nie ... Er sagte er braucht seine Sicherheiten - seine Wohnung... Was ich doch komisch finde . Wenn man sich normal verhält braucht man das doch nicht ... Ab den 1.3 wohnt er in der neuen Wohnung. Sachen sind in der Wohnung schon er wohnt bei seine Eltern... Er ist sehr kalt komisch geworden.. Heute Nacht hat er hier geschlafen und wollte dann auch gleich wieder gehen ... Er fühlt sich hier nicht mehr wohl .. wow das hat so richtig weh getan..
Er ist total anders geworden kalt und komisch ... Er redet anders mit mir so kalt und als würde er genervt sein von mir ... An den Tag ca vor 2 Wochen hab ich erfahren das ich schwanger bin . Jetzt ca 6 Woche ...
Ich hab mir immer ein Kind gewünscht aber nicht so...

Er sagt eiskalt ich soll es abtreiben. Er hat eine Tochter die ist 7 Jahre alt und kümmert sich null ...

Seine Eltern würden das nie akzeptieren und ich würde sein Leben kaputt machen ... 2 Kinder wo er bezahlen muss .. haha er bezahlt ja net mal unterhalt für seine Tochter ...
Ich fühl mich verarscht ... Klar liebe ich ihn noch und wollte nie das er auszieht... Er hat aber alles getan das er nicht klappt mit uns ... Damit kommt ich nicht klar ...
19.02.2016 18:11 •

life_is_pain
Hallo Kleinerstern,

ob das jetzt die Trennung ist kann ich nicht beantworten. Würdest du sie denn wollen?

Ich denke dein Freund war mit der ganzen Situtation ziemlich überfordert (auch wenn alles anfangs perfekt schien, da war die rosarote Brille noch ganz rosarot). Aber mit einen Mal leben mit ihm 3 Kinder zusammen und das muss man(n) erst einmal verarbeiten. Kein Rückzugsort mehr, immer Trubel in der Hütte. Also was ganz anderes als er vorher hatte und vielleicht auch wollte. Denn seine Tochter spielt bis jetzt ja auch keine Rolle in seinem Leben.

Ich kann mir gut vorstellen das ihm das total über den Kopf gewachsen ist und dann kamen noch die ganzen Streitereien dazu. Das fördert jetzt nicht gerade die Gefühle der Liebe.
Er hat die Wohnung aus Kostengründen aufgegeben und hatte keine Ahnung was ihn dann bei dir mit den Kindern erwartete.

Zu der Schwangerschaft mag ich mich nicht äußern, denn hier kann ich euch beide nicht verstehen. Die schwierige Partnerschaft besteht ja nicht erst seit ein paar Wochen.

Das er jetzt seine eigene Wohnung hat ist gut. So kommen beide Seiten zur Ruhe und jeder kann überlegen was jetzt der richtige Weg sein könnte. Ich halte zwei Wohnung, wenn das Zusammenleben nicht funktioniert nicht für einen Rückschritt. Ich habe damit sehr positive Erfahrungen gemacht.

Wünsche dir und deinen Kindern alles Gute!
19.02.2016 18:31 •
A
Trennung oder was ist das
x 3

Danke für deine Antwort... Eigentlich möchte ich die Trennung nicht haben ... Das Problem er ist fremd gegangen und kann ihn nicht mehr richtig vertrauen.
Er wohnt auch 50 km von uns jetzt weg .
Also mal einfach so schnell hinfahren ist auch nicht drin
19.02.2016 19:10 •

life_is_pain
Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung. Wenn diese Basis fehlt oder schwer angeschlagen, dann sind das nochmals erschwerte Bedingungen.

Ob du noch mal Vertrauen aufbauen willst oder kannst müsstest du entscheiden sofern sich eine solche Situation ergibt.

Lass ihn in Ruhe und schaue was kommt.
20.02.2016 03:20 •

Thomas69
Ich glaube ihr habt euch auseinander gelebt. Er hat sich zuviel zugemutet, war sich nicht im klaren darüber was da auf ihn zukommt und die Konsequenz ist er flüchtet. Das er seinen Rückzugsort braucht ist nachvollziehbar, dumm natürlich das er vorher durch die rosarote Brille gesehen, alles anders geplant hatte mit dir und er im Nachhinein erst so reagiert... Dabei gilt auch zu bedenken das er mit 27 nicht mal besonders alt ist und seine Entscheidungen wirken auch unreif... Auf seine Aussage er will dich noch, worauf aber kaum Taten folgen, kannst du nix geben, so leid mir das für dich tut! Davon zeugt auch diese von dir beschriebene Kälte... Ich denke du solltest dich mit dem Gedanken vertraut machen das ihr getrennte Wege geht in Zukunft! Wenn er nicht mal Unterhalt zahlt für seine Tochter dann weißt du ja wie es mit seiner Einstellung aussieht, willst du mit so jemand eine Zukunft? Wirst du immer Probleme mit kriegen denke ich... Das Kind zu bekommen ist deine Entscheidung, lass dir da nicht rein reden...Und denk daran das deine anderen Kinder dich brauchen! Ich wünsche dir viel Kraft für welche Entscheidung auch immer!
20.02.2016 04:50 •

Die zeit wird zeigen wie es weiter geht . Obwohl ich total
Ungeduldig bin ... Ich liebe ihn aber seine Kälte ist unerträglich für mich ... Wie man von jetzt auf gleich sich so verändern kann ist krass ... Einmal Ist er so dann so ...
20.02.2016 13:15 •



Ähnliche Themen


Top