Ich glaube ihr habt euch auseinander gelebt. Er hat sich zuviel zugemutet, war sich nicht im klaren darüber was da auf ihn zukommt und die Konsequenz ist er flüchtet. Das er seinen Rückzugsort braucht ist nachvollziehbar, dumm natürlich das er vorher durch die rosarote Brille gesehen, alles anders geplant hatte mit dir und er im Nachhinein erst so reagiert... Dabei gilt auch zu bedenken das er mit 27 nicht mal besonders alt ist und seine Entscheidungen wirken auch unreif... Auf seine Aussage er will dich noch, worauf aber kaum Taten folgen, kannst du nix geben, so leid mir das für dich tut! Davon zeugt auch diese von dir beschriebene Kälte... Ich denke du solltest dich mit dem Gedanken vertraut machen das ihr getrennte Wege geht in Zukunft! Wenn er nicht mal Unterhalt zahlt für seine Tochter dann weißt du ja wie es mit seiner Einstellung aussieht, willst du mit so jemand eine Zukunft? Wirst du immer Probleme mit kriegen denke ich... Das Kind zu bekommen ist deine Entscheidung, lass dir da nicht rein reden...Und denk daran das deine anderen Kinder dich brauchen! Ich wünsche dir viel Kraft für welche Entscheidung auch immer!
20.02.2016 03:50 •