Zitat von Irrlicht: in einem Job, bei dem ich meistens um 5 Uhr morgens anfange
Schwierig. Anstrengend. Du funktionierst..
Zitat von Irrlicht: Wenn mein Mann um 19 Uhr nach Hause kommt, bin ich schon fast mit dem Kleinen im Bett.
Absolut verständlich. Da mag man nicht mehr großartig miteinander kommunizieren. Wichtig wäre es allemal, auch und gerade für Euren Sohn.
Zitat von Irrlicht: Wenn mein Mann um 19 Uhr nach Hause kommt, bin ich schon fast mit dem Kleinen im Bett.
Wie sieht die Begrüßung zwischen Papa und Sohn aus? Läuft der Kleine ihm freudestrahlend entgegen? „Papa!“ Fragt der Papa nach dem Tag des Kleinen? Gibt es Umarmungen? Gute-Nacht-Geschichten?
Zitat von mokka_23: Liebe Irrlicht, ich denke, dass es wichtig ist, dass du deine eigenen Bedürfnisse für dich deutlich spürst und vielleicht auch aufschreibst.
Das ist ein sehr guter Vorschlag.
Zitat von Irrlicht: Wenn es nur Sportf*cken ohne Gefühle gewesen wäre, käme ich damit besser klar.
.. war es das nicht!?
Zitat von Irrlicht: Gesehen hatten sie sich nur ein einziges Mal, dabei auch natürlich Sex gehabt, aber angeblich liebt mich mein Mann zu sehr, um mich für sie zu verlassen.
Die andere Frau ist ja auch sehr gefräßig, da bleibt er doch lieber bei Euch. Verständlich.
Zitat von Irrlicht: Heute hab ich zum ersten Mal meine innere Stärke wieder gespürt
Sehr ordentlich!
Zitat von Irrlicht: weil er ihr die Aufmerksamkeit und Kommunikation gegeben hat
Welche Art von Aufmerksamkeit wünscht Du Dir von Deinem Nochmann?
Für die Kommunikation (oder Kuscheleinheiten) könnte man sich von 19:30-20:30 Uhr Zeit nehmen.
Das wäre jetzt für alle von Euch wichtig, so denn Ihr Euer Familienleben/Eure Paarbeziehung retten wollt.