Irrlicht
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 187
Und morgen will er mit mir essen, während unser Sohn auf einem Kindergeburtstag ist (falls er nicht krank wird, Daumen drücken).
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Irrlicht
Mitglied
Govinda777
Mitglied
Irrlicht
Mitglied
YviDo
Mitglied
Irrlicht
Mitglied
YviDo
Mitglied
Irrlicht
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Irrlicht:Wenn wir jetzt schaffen, die Vergangenheit aufzuarbeiten und das letzte Jahr einfach auszulöschen, dann haben wir noch eine Chance.
Irrlicht
Mitglied
biblo
Mitglied
Zitat von Irrlicht:Dass ich abends weggehen darf, wird mir gar nicht erst eingeräumt, ich hab zu Hause zu bleiben, den Haushalt zu machen und den Kleinen zu hüten.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Irrlicht:verdrängen ist ungesund und schädigt nur auf Dauer.
Irrlicht
Mitglied
Irrlicht
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Irrlicht:Und deshalb habe ich mich für eine Psychotherapie angemeldet
Zitat von Irrlicht:damit es gar nicht erst zur Verdrängung kommt.
Zitat von Irrlicht:Das konnte ich ihm erklären, er ist an eine klassische Narzisstin geraten mit emotionaler Erpressung usw.
Zitat von Irrlicht:Ist natürlich keine Entschuldigung, aber ich kann besser damit umgehen.

Irrlicht
Mitglied