Trennung ohne Grund/Ausbildung aufgegeben

Deztinationz
Hey zusammen,

Bin 24 Jahre alt,und grad in einer heftigen Trennungskrise. Das Mädchen mit der ich zusammen war ist 19.
Ich wohne 50km von der Ausbildungsstätte weg,sie hat sich mit ihrer besten Freundin eine Wohnung gemietet 5km von der Ausbildungsstelle entfernt.

Entschuldigt bitte schon mal das ich das ganze so Detailreich und ausführlich schreibe,aber um das ganze besser verstehen zu können ist das glaube ich wichtig in dem Fall,und ich schreibe ja auch anonym ohne Namen und sonstiges.


Lange Story aber ich versuche es mal so gut es geht alles hier zu schildern,und hoffe ihr könnt mir eventuell ein paar Denkanstöße geben wie es weitergehen soll.

Am 01.09.2016 ging meine Ausbildung zum Krankenpflegehelfer los, kam das erste mal in den Unterrichtsraum, waren noch nicht alle da,überlegt wo ich mich hinsetze,aber da ich mich nicht direkt in den Vordergrund drängen wollte,habe ich mich in die dritte Reihe zu 2 Mädels gesetzt,die dort saßen. Normal guten Morgen gesagt,und sonst war da auch noch nichts spezielles so.

In den Pausen sind wir drei dann schliesslich ins Gespräch gekommen ( die beiden sind beste Freundinnen und haben dort auch zusammen die Ausbildung begonnen,auch zusammen eine WG) und haben uns auf Anhieb super verstanden,und ich habe direkt gemerkt, das eine von den beiden mehr war. Die Chemie hat einfach mega gepasst,und es hat sich einfach super angefühlt alles,obwohl wir uns grad ein paar Tage nur kannten.

Haben dann auch angefangen zu WhatsAppen,und haben fast den ganzen Tag Audios geschickt und über Gott und die Welt geredet,und sie hat mir auch sehr schnell viele persönliche Dinge anvertraut. Es war eine Vertrautheit da,als würde man sich schon ein ganzes Leben lang kennen.

Ich war ziemlich überrascht,als sie mich dann nach 4 Tagen des kennens gefragt hat,ob ich nicht mal bei ihr und ihrer Freundin in der WG schlafen würde wollen,aber stimmte zu,weil es sich wie gesagt alles einfach richtig anfühlte.

Sie mich dann gefragt wo ich schlafen will,ich gefragt was für Möglichkeiten es gibt,sie dann gemeint Couch oder bei ihr im Bett, ich so innerlich (ja ne ist klar) aber sie hatte das ernst gemeint,nachdem ich nachgefragt hatte.

Jo da meine Gefühle für sie eh schon sehr stark zu dem Zeitpunkt waren, habe ich dann natürlich Option 2 gewählt...
Haben dann den Abend bei ihr im Bett gechillt,wieder über alle mensch und möglichen themen geredet, aber war irgendwie noch der falsche Zeitpunkt ihr meine Gefühle zu offenbaren.

Lief dann auch die Nacht logischerweise noch nichts,aber das Gefühl bei ihr zu schlafen war direkt von Anfang an Mega.
Dann die nächsten 2 Tage in der Krankenpflegeschule,hab ich überlegt wie ich es ihr am besten sage,und hab mich auch erst gar nicht getraut,aus Angst halt in der Friendzone zu landen,bzw das wir danach nicht mal mehr Freunde sein könnten weil dann alles zu komisch wäre usw.

Hatte mich dann aber doch getraut,und Andeutungen in Richtung ihrer besten Freundin gemacht,und die beiden hatten schon die Vermutung gehabt,das ich Gefühle für sie habe bzw mehr von ihr will.

Das bisher geschriebene zog sich alles vom 1ten bis zum 7ten September.

Am 8ten nach der Schule,fuhren wir dann wieder zu den beiden, und habe dann schliesslich auch offen und ehrlich ihr meine Gefühle offenbart. Dem ganzen begegnete sie nicht ablehnend,aber sie wieß mich darauf hin,das sie noch Gefühle für jemanden hat,der laut ihrer Aussage ein Ar. ist/war. (Aussage war: stell mir 100 Typen in einen Raum und ich verlieb mich immer in das Ar.) und auch ihre Freundin konnte den Typen überhaupt nicht leiden,und hatte immer zu ihr gemeint lass den Links liegen.

An diesem Punkt hatte ich schon die Befürchtung,dass das ganze mit uns doch nichts werden würde,weil der Typ und ich von grundauf schon verschiedene Charakter waren,und ich niemals dachte, das ich ihr gut genug wäre.

Sie meinte dann zu mir sie versteht mich,und dass das auch hart für mich ist, aber das es nicht fair wäre mir gegenüber was zu starten wenn sie noch Gefühle für jemand anders hat. Sagte aber auch: sag niemals nie.

Das gab mir dann ein wenig Hoffnung, und die sollte bestärkt werden am Abend.
Nachdem wir Hausaufgaben gemacht hatten,und Abend gegessen hatten,haben wir uns wieder bei ihr ins Bett gelegt,und die Gespräche wurden immer tiefer und tiefer. Ging dann so bis 22 Uhr das ganze,und wollten dann eigentlich schlafen,weil wir am nächsten morgen wieder um 6.30 aufstehen mussten,wegen Krankenpflegeschule. (Hatten die ersten 4 Wochen Theorieblock,danach gingen erst die Praxiseinsätze los).

Sie dann das Licht ausgemacht,und wir lagen dort,und uns ging beiden denke ich mal das selbe Gefühle durch den Kopf,ohne es dem anderen zu sagen. Schliesslich ist sie dann nah an mich rangerutscht,und flüsterte mir ins Ohr: Weisst du was? ich so plump geantwortet,aber mit der Hoffnung das es das ist auf was ich gehofft hatte: Nein,was denn?,und dann fing sie an mich zu küssen. Es war das schönste Gefühl was ich jemals in meinem Leben bisher hatte,und von einer auf die anderen Sekunde war ich im 7ten Himmel angelangt,und weit darüber hinaus. Sie hat dann meine Hand unter ihr Shirt geführt,und ich habe mich dann auch mehr getraut. Nach wildem hin und her sie dann schliesslich gefragt,ob sie noch wo anders berührt werden will,worauf sie ja antwortete. Richtigen S. hatten wir die Nacht noch nicht,aber es war dem ganzen schon sehr nahe.

Am nächsten Morgen habe ich sie dann in der Schule in der Pause gefragt:

Ich Waren da heute nacht Gefühle im Spiel oder hast du für mich noch keine? Oder hättest du mich nicht so weit gehen lassen wenn da keine Gefühle wären
Sie‬: Hätte ich nicht wenns nicht so wäre
Sie:‬: Dann hätte ich dich ja nicht geküsst
Ich:: Bitte garantier mir das das definitiv so ist
Ich:: Ja meine das Fingern zB und nicht das küssen speziell jetzt. Oder würdest du beides ohne Gefühle niemals macheb
N
Sie:: Nein das würde ich beides nicht einfach so machen. So ne Hexe bin ich nicht
Sie:‬: Ach denkst also bist nur ablenkung oder was? Hallo du bist mir verdammt wichtig!
Sie:‬: Ich hab dir doch heute was gesagt. Du weißt ganz genau, dass du mir mega wichtig bist ja! Sonst würde ich nicht so an dir hängen
Sie:

Ich habe mir dann halt Ständig die Frage gestellt,wie konnte sie an ein und dem selben Tag mir sagen das sie noch Gefühle für jemand anders hat,aber am selben Abend noch die inniative ergreifen und mit mir rummachen? Aber dann logischerweise ihr das ganze nicht so gesagt...

Freitag nach der Schule ist sie dann schliesslich mit mir Nachhause gefahren ins Wochenende,ohne das wir richtig zusammen waren bisher. Hat sich aber schon alles so angefühlt,als wären wir schon in einer Beziehung.

Samstag hatte meine Cousine dann Geburtstag,und wollte sie nicht direkt mit auf eine Familienfeier schleifen,und wäre auch mit ihr zuhause geblieben,aber sie wollte zu meiner Freude schon mitkommen,und meine ganze Fam kennenlernen. Habe sie dann dort als Klassenkameradin vorgestellt,und wurde die ganze Zeit angegrinst von meiner Tante und so ^^

Und spätestens als wir dann auf der Couch lagen,und sie in meinen Armen lag,hat eh jeder gerafft,das zwischen uns was läuft...

Montag wo wir dann wieder Richtung Arbeit gefahren sind,hat sie mir dann schliesslich gesagt,das sie auch eine Beziehung mit mir will,und ich war innerlich am Ziel meiner Träume angekommen.Nur halt ständig die Frage im Kopf: wie konnten sich ihre Gefühle innerhalb weniger Tage so schnell ändern? Am Abend hatten wir dann auch unser erstes richtiges mal zusammen...

Ab diesem Tag habe ich dann jede Nacht bei ihr und ihrer Freundin in der WG verbracht,und ein Tag war schöner wie der andere. Jede freie Minute konnte ich nicht ohne sie,und sie nicht ohne mich,es war unbeschreiblich dieses Gefühl von Geborgenheit und gebraucht und geliebt zu werden.

Streit zwischendurch gabs nur mal kleinere, aber nichts was von Bedeutung gewesen wäre für die spätere Trennung.
Zb wenn wir am Hausaufgaben machen waren,und ich keinen Bock darauf hatte sondern auf sie bei dem Thema war sie immer recht konsequent. Zuerst lernen dann das Vergnügen :rolleyes:

Sie hat mir ab diesem Tag jeden Tag gesagt,das sie noch nie so glücklich in ihrem Leben war wie mit mir,und das alle ihre Ex Freunde Ar. gewesen wären,und sie hat mir nicht einmal das Signal vermittelt das ich irgendwas falsch gemacht hätte.
Auch ihrer besten Freundin hat sie das immer so erzählt,die beiden haben sich ja grundsätzlich gegenseitig ALLES erzählt. also die wussten so ziemlich alles übereinander.

Die kommenden Wochenenden waren wir immer bei mir,Kino,Schwimmbad,Tierpark,romantische Stunden zu zweit,das volle Programm halt.

Ende September gingen dann die Praxiseinsätze los,und es kam jemand neues in die Klasse. Dummerweise auch noch der Typ,von dem sie auf Station eingearbeitet wurde ( der musste wegen Fehlzeiten Zeit nacharbeiten,und war schon über 1 Jahr im Betrieb,das war der einzige Grund warum der noch da war).

Um mich jetzt mal ein bisschen abzukürzen: mit dem ist sie dann fremdgegangen, obwohl sie mir jeden Tag gesagt hat,das ich die Liebe ihres Lebens bin,obwohl wir in der kurzen Zeit so viel miteinander erleben durften,und vielfältige Dingen erleben durften,die andere in ewig langen Beziehungen nicht erleben,obwohl wir so viele Träume zusammen hatten?

Und anstatt mir die Gründe für alles zu nennen,und über alles zu reden,wie wir es vorher auch jeden Tag konnten,schweigt sie mich seit diesem Tag an, erzählt über all unwahrheiten über mich rum, und hat mir vorn paar Tagen in Anwesendheit von dem anderen Idioten in Whatsapp Audios gesagtwas nun angeblich alles so schei. gewesen sein soll.

Selbst an dem Tag wo sie mich betrogen hat,kamen ja Nachmittags noch Audios wie sehr sie mich liebt.
Und wollten darauf auch die Woche zu ihrem Vater fahren, dem sie mich vorstellen wollte.

Auch Silvester und Weihnachten waren bereits zusammen geplant,und mein Vater wollte uns beiden sogar nen Urlaub bezahlen.

Ihr gesamtes Verhalten,ihr gesamter Charakter hat sich innerhalb von 1 Wochenende verändert. So sehr ins negative,das es selbst mit ihrer besten Freundin deswegen massiv gekracht hat ( die hat sie ja am Anfang gedeckt weil beste Freundin und so) hat mittlerweile aber mir gegenüber zugegeben das sie das nur gemacht hat weil sie ihre beste Freundin war. Aber das war mir schon von Anfang an irgendwie klar,weil ich ja die Wahrheit kannte.

Leide aufjeden Fall seit 2 Monaten jetzt schon innerliche Höllenqualen,kann so gut wie keine Nacht schlafen,liebe sie noch immer über alles,trotz allem was passiert ist,und gerade weil sie mir nichts sagt,kann ich mit der Sache auch nicht abschliessen.
Es war alles so perfekt,wie perfekt es nicht hätte sein können.

Ist es normal,das man so extrem leiden kann,wenn die Beziehung ansich nur so kurz war,aber die Begleitumstände und das erlebte so intensiv und schön waren?

Musste dann schliesslich die Ausbildung dort abbrechen,weil ich es nicht ertragen habe,mit ihr und der anderen Witzfigur noch in einem Raum zu sitzen in der Schule.

Das war jetzt wirklich ein extrem kurz gefasstes Ende,weil ich sonst noch nen ganzen Roman schreiben könnte,aber falls Interesse besteht,schreibe ich das später dann nochmal ausführlicher den Endpart.

Tat jetzt auch mal sehr gut sich das ganze von der Seele zu schreiben.

Freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Lg und Gn8

16.12.2016 06:23 • #1


Deztinationz
konnte im Opening Post nichts mehr einfügen,aber es sei noch gesagt,das sie und ihre beste Freundin sich seit der Grundschule kennen. und wenn sie plötzlich die sogar wie Dreck behandelt,denke ich schon,das da viel mehr passiert sein muss,als uns bekannt ist bisher :/ ist alles einfach wie in einem sehr schlechten Film....

Post Titel ist irgendwie auch ein wenig verkehrt grad so merke ich..Fremdgegangen ohne Grund wäre wohl die bessere Umschreibung...weil eine offizielle Trennung gab es nie,weil sie einfach nicht mehr redet seit dem Tag wo sie sich ins negative verändert hat...

16.12.2016 06:37 • #2


A


Trennung ohne Grund/Ausbildung aufgegeben

x 3


Z
Nicht das du gerade ein Paradebeispiel von einem reifen Partner darstellst, aber du hast nichts besseres zu tun, als Drama zu schieben, wegen einem stressigen Mädchen welches selber von Anfang an nur Drama bietet, und machst dir gleichzeitig auch noch deine berufliche Zukunft wegen ihr kaputt? Und das in so kurzer Zeit? Sag mal bist du noch ganz dicht?

16.12.2016 06:55 • #3


Deztinationz
ich mache die Ausbildung an einer anderen Schule weiter....

16.12.2016 06:59 • #4


Z
Soll heißen, du befindest dich bereits in Ausbildung an einer anderen Schule?

16.12.2016 07:06 • #5


Deztinationz
jop. aber das Thema und gerade weil sie nicht mit offenen Karten spielt,beschäftigt mich Tag und Nacht und es ist manchmal echt schwer.

16.12.2016 07:07 • #6


Z
Dich sollten ganz andere Dinge beschäftigen. Deine Ausbildung zum Beispiel. Eine Frau, die dir am Anfang mit dem Spruch kommt, dass sie von 100 Männern den Deppen abkriegt, mit so einer hast du nur Ärger. Emotionen hin oder her, streich dir diese Dramaqueen aus dem Kopf.

16.12.2016 07:17 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag