3

Trennung ohne Sinn

Urmel_
Zitat:
Hallo Urmenschen ich weiß nicht von welcher Taktik du sprichst oder über welche Machtspielchen. Er hat es beendet ich bat ihn mehrmals um Aussprache hab ihm Briefe geschriben in dem ich ihm meine Gefühle zeigte von im kam nur ich möchte MOMENTAN kein Kontakt mit dir wie soll man den sonst damit umgehen ausser sich vollkommen zurück zu ziehen damit man nicht wie ein starker rüber kommt.


Entschuldige bitte, ich habe mich verlesen. Ich dachte, Du hättest Dich getrennt.

Aber aus Deinem Mann werde ich auch nicht so richtig schlau. Es ist wirklich gut möglich, dass er zwischen zwei Stühlen sitzt und den Überblick verloren hat.

07.04.2016 08:22 • #16


Jana0109
Hallo VictoriaSiempre du hast recht richtig rund lief es bei uns wirklich nicht und eigentlich war er immer der jenige der gesagt hat das wir das schaffen das er mich nicht verlieren will und so weiter. Mit ohne Sinn bezog sich da eher auf den Zeitpunkt am 1 Urlaubstag das zu machen war nicht grade klug und es gab kein Auslöser kein Streit oder so.
Ich war im urlaub wie auf Dro. hab alles weggeblendet und wollte nur die zeit mit Ihm genissen. Erst als wir wieder zuhause waren udn ich immer wieder eine Ausprache gesucht habe hat er kurz zu mir gesagt er hätte keine Lust mehr sich zu verstellen er würde mich nicht mehr lieben um genau zu sein seit dem Ich Ihn damals verlassen habe, was eigentlich kein Sinn ergibt den er kann das letzte Jahr immer wieder an und wollte mich zurück. Und mit verstellen meinte er auch eine schlimme sache von dem befreundeten Paar erfuhr ich das er seit der ersten Trennung angefangen hatte Dro. zu konsumieren und das vor mir geheim gehalten hat weil es für mich ein Trennungsgrund war seiner Meienung nach. Und weil er das immer vor mir geheim gehalten hat udn Immer auch so auf geheimnissvoll tat wurde ich misstraurisch und eifersüchtig wodurch es dann nicht mehr so rund lief. Ich habe die Trennung schon lange akzeptiert udn versuche nach vor zu gucken trozdem bedeutet er mir noch viel und ich würde ihm bestimmt noch eine Chance geben wenn er es wieder versuchen würde. Deswegen hat mich die Info das er es wollen würde so aufgebracht. Und garde jetzt wo er der Frau gegenüber meinte das hätte ihr Mann falsch verstanden möchte ich wissen was nun die Wahrheit ist um mir keien Hoffnungen mehr zu machen. Grade nachdem es bei der Trennung so viele Unwahrheiten gab. -.-
war am überlegen den Mann darauf anzusprechen und ihn zu fragen was mein ex ihm nun erzählt hat.
Um diesen Punkt abzuhacken oder ?

07.04.2016 09:57 • #17


A


Trennung ohne Sinn

x 3


Jana0109
Hallo Urmel,

ich weis mein Tex ist etwas wirr ich hatte mich im herbst 2014 getrennt aber er ist mir das ganze Jhar 15 hinterher gerannt und seit August waren wir wieder ein Paar. Er wollte wieder mit mir zusammen ziehen ich sagte las uns bis Neuejahr warten erstmal den Urlaub abwarten und so naja zu dem Romantischen Urlaub kam es ja nicht wirklich. Das Wochenede davor hatte er weihnachtsfeier udn war feiern sonntag war er total komisch abweisend udn fertig ( wie ich erfahren haben voll auf Dro. ) und montag als wir endlich im hotel ankammen kam er mit der Trennung. Ich hatte schon überlegt ob er da nicht jemandenkennengerlnt hat ( fremdgegangen ist ) und das nicht ausgehalten hat udn sich deswegen getrennt hat ohne mir den richtigen Grund zu nennen den das er mich seit einem jahr angeblich nicht mehr liebt erscheint für mich wirklich nicht realistisch. Und jetzt ist er ja seit anfang januar mit jemanden zusammen jetzt vllt auch nicht mehr und denkt vllt wirklich das es ein Fehler war weil es mit der doch nicht so läuft wie gedacht. Was neues frisches ist natürlich immmer schöner.
ich glaube der weis nicht was er will und will mich vllt auch nicht noch weter verletzen und rudert deswegen zurück so nach dem Motto nö ich meinte die nicht.

07.04.2016 12:06 • #18


Urmel_
Also ich würde mich da für den Moment freundlich, aber distanziert zurückziehen.

Manche Dinge brauchen Zeit. Und ich vermute, dass er erstmal mit sich selbst klarkommen muss, bevor er überhaupt in der Lage ist, seine Worte und Taten in Einklang zu bringen.

Könntest Du Dir selber einige Wochen/Monate Zeit geben, um selbst zur Ruhe zu kommen?

07.04.2016 12:32 • #19


Jana0109
unsere Trennung ist ja jetzt 3 sogar fast 4 Monate her ich befürchte einfach das wenn jetzt nichts passiert es gar nicht mehr passiert oder das er bis dahin überhaupt nichts mehr für mich empfindet und das gleiche gilt für mich. den Schlimmsten teil der Trennung hab ich zum glück hinter mir. Es geht mir wieder gut.

07.04.2016 12:44 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag