Desirée
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Mein Mann und ich kennen uns seit 2019 und haben 2020 geheiratet. Es fing alles ganz besonders an, ich war seine Patientin und wir haben uns ineinander verliebt. Wir liesen uns beide scheiden und haben kurz darauf geheiratet. Es war immer alles sehr romantisch und mein Mann sehr bemüht um mich und unsere Beziehung. Auch meine Tochter ( aus 1. Ehe ) hat ihn als 2. Papa voll und ganz akzeptiert.
Wir hatten, wir wahrscheinlich alle Paare öfters mal Auseinandersetzungen und Streitigkeiten. Dies konnte er schon immer nur schwer ertragen. Er wollte dass immer alles in völliger Harmonie ist.
Vor 4 Wochen waren wir in München über das WE, am Sonntag vor der Heimfahrt kam es zum Streit. Wir fuhren dann ohne ein Wort zu reden nach Hause. Vor 3 Wochen kam er nach Hause und meinte dann, er möchte unsere Beziehung nicht mehr, er kann nicht mehr und seine Gefühle haben unter den Streitigkeiten gelitten. Er möchte mir auch keine Chance mehr geben, weil er zu große Angst hat, dass es immer wieder Streit gibt. Die nächsten Tage lebten wir dann beide so an uns vorbei, es gab aber immer wieder nette Gespräche und sogar Sex. Dann flog er beruflich nach Berlin. Als davon zurück kam, erklärte er mir, dass er es einfach nicht mehr kann mit mir, er hat in Berlin gemerkt wie toll es ist alleine zu sein und nur für sich. Er ist total abgeklärt, Ehering weg, unser WhatsApp Profilbild gelöscht usw. In einem Gespräch diese Woche sagte er, dass er mich noch liebt aber er trotzdem nicht mehr will und kann.
Noch vor 10 Wochen, auf unserer Weltreise hat er mir auf Maui einen 2. Antrag gemacht und wir haben noch vor Ort ein 2. mal geheiratet.
Deshalb fällt es mir sooo schwer die Trennung zu akzeptieren. Ich kann nichts mehr essen, bin nur am weinen und kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Er möchte auch nicht mehr zusammen in unserem Haus wohnen ( das wir erst vor 1 Jahr gebaut haben ). Aber mir geht das alles viel zu schnell.
Was meint Ihr ? Habt ihr Ideen oder Tips für mich ?
Vielen Dank
(und ja: Hätte, hätte…)