10

Trennung schmerzt unfassbar Bitte um Hilfe

H
Zitat von fran fine:
das tut auch unendlich weh ..aber du darfst dich nicht so sehr rein steigern ..leicht gesagt.. das ist totale sch**** ..für alles gibt es eine pille ..nur dafür nicht.. ein mann kann in eine frau umgewandelt werden.. aber was liebeskummer in kein schmerz umwandelt geht nicht ich weine mich oft in den schlaf und wache weinend auf.. aber es gibt auch tage die halbwegs erträglich sind und wenn man liebe menschen um sich hat sogar lachen kann ..versuche dich ein bisschen ab zu lenken.. klingt immer so leicht daher gesagt


Ich habe versucht, Dinge zu tun, die mir immer Spaß gemacht haben. Leider fühle ich dabei im Moment nichts außer Leere. Es macht einfach keinen Spaß und langweilt mich alles. Ich kriege sie nicht aus dem Kopf. Und die Frage, die ich mir immer wieder stelle lautet: Wie konnte sie diesen Typen mir vorziehen? Es war alles wunderschön, bis er auftaucht. Und dann tauscht sie mich einfach aus, obwohl er sie so oft und immer wieder verarscht hat. Ich kann es nicht verstehen.

18.09.2015 08:54 • #16


F
es ist auch schwierig freude an dingen zu haben wenn man so traurig ist.. ..ich bleibe immer noch lieber allein zu hause..
..ich glaube sie sieht in ihm nicht was du siehst.. sie ist verblendet ..es erinnert an bisschen mich.. (nur das ich keinen neuen partner habe) ..es ist wie eine illusion.. so viele menschen reden auf mich ein wie schlecht er zu mir ist bzw. war.. ..ich weiss es auch.. aber ich kann nicht auf hören an das liebe zu glauben..
vielleicht will sie sich auch damit beweisen das die 3 jahre schmerz nicht umsonst waren? das tut mir so leid für dich..

18.09.2015 21:44 • x 1 #17


A


Trennung schmerzt unfassbar Bitte um Hilfe

x 3


B
also ganz ehrlich.
meine partnerin hat mich vor 4 tagen verlassen.
wir waren 2,5 jahre zusammen. vor 5 monaten habe ich die diagnose krebs erhalten. habe mich da durch gekämpft.
ich weine und traure sehr, weil ich sie immer geliebt habe und jetzt noch tue.
aber was hilft das. ein mensch hat die entscheidung getroffen, lass dich nicht weiterhin verletzten.
trauer und weine und such dir hilfe und menschen zum reden .
wie du es hier auch tust. richtig so

und dann vergiss sie

18.09.2015 22:18 • #18


H
Heute ist der Drang, mit ihr zu sprechen oder sie zu treffen, so groß wie nie.
Kann es sein, dass ich diesen Abschluss irgendwie brauche?
Ich bin innerlich so unruhig, dass ich nicht schlafen kann.

19.09.2015 09:08 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag