Mona6
Mitglied
- Beiträge:
- 36
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 19
- Mitglied seit:
Ich und mein EX Mann konnten nicht mehr miteinander reden. Haben aneinander vorbei gelebt und gestritten weil er immer nur Fehler bei mir sah. Ich war schuld das unser Sohn schlechte Noten hat, ich bin schuld das er so ist wie er ist. Auch hab ich immer zu viel gekocht, seiner Meinung nach. Auch das ich Geld zum Fenster raus werfe musste ich mir auch immer anhören. Ich hab mich immer so alleine und im Stich gelassen gefühlt in unserer Ehe. Schon länger habe ich immer von anderen Männer geträumt. Ich hatte so Sehnsucht nach Zuneigung und Liebe. Noch dazu kam das ich 60% arbeite und den Haushalt, die Kinderbetreuung immer alles selbst organisieren musste.
Er arbeitet 100% somit hatten wir ein Einkommen von ca. 7800.- Geld hatten wir aber trotzdem nie. Bis ich erfahren habe per Zufall das er Geld nach Afrika schickt.
Ich habe dann ein Fehler gemacht und war mit einem anderen Mann im Bett. Ich habe danach sofort alles gebeichtet. Ich habe versucht mit ihm eine Lösung zu finden. Leider erfolglos. Er war so in seinem Stolz verletzt. Was ich auch verstehe! Er wollte nicht ausziehen. Ich habe dann eine whg. Gefunden. Mein Sohn wollte bei seinem Papi bleiben. Die 2 Mädels wollten mit mir kommen. Leider ist mein EX vor Gericht und wollte nicht das die Mädchen mit mir umziehen dürfen weil meine Affäre ein krimineller sei. ( ich hab die whg. Für mich alleine gemietet) ich war schockiert und musste drei Wochen mit ihm ausharren in dieser Wohnung bis das Gericht entschieden hat über die Obhut der Kinder. Die Obhut bekam ich. Jetzt wohne alleine mit den Mädels. Ich vermisse meinen Sohn sehr obwohl er manchmal zu mir kommt. Auch zum Essen. Ich wohne nur 300 m entfernt vom EX. Es war mir wichtig nah zu wohnen weil so mein Sohn immer zu mir kommen kann.
Nun ist es so das ich mich so alleine fühle. Diese neue Situation ist schwierig für mich.
Ich vermisse es mit meinen drei Kindern weg zu fahren. Etwas tolles zu unternehmen. Ich habe leider kein eigenes Auto jetzt weil es nicht drin liegt. Ich vermisse es als Familie zusammen zu sein. Aber mein EX vermisse ich nicht. Es macht so weh alles. Ich bin so verwirrt. Auch den Gerichtstermin habe ich erst im nov.
Beim RAV musste ich mich auch zu 100% anmelden weil er mir keine Alimenten bezahlt obwohl ich schon 60% arbeite. Es ist mir alles zu viel.
Ich habe auch Schuldgefühle weil ich die Familie zerstört habe…
Ich weiss nicht was ich erwarte von meinem Text. Aber vielleicht kann mir jemand Ratschläge geben.
E Liebe Gruess J.