S
Suki92
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Hallo Leute ich muss meinen Kummer loslassen zu den Einzelheiten ich m26 war mit meiner ex 2 Jahre zusammen hatten schöne wie auch schlechte Tage meine ex27 mit Kind nicht von mir. Ich habe mich hängen lassen immer mehr nicht gepflegt und da ich beruflich eine Umschulung machte haben wir uns nur am Wochenende gesehen 1 Jahr. Bis vor einem Monat war noch alles ok einigermaßen hatten ab und an mal Streit aber es legte sich schnell wieder. Der Trennungsgrund ihrerseits ist es Lage an der Entfernung das ich mich nimmer pflegte und wir streiten und es sie runtergezogen hat. Ich liebe sie und ihre Tochter mehr als mich selbst ich schätze sie sehr aber in den Monat seid Schluss is habe ich nur geschrieben was ich verändert habe was ich auch tat ob pflegen oder mehr unternehmen am Wochenende. Sie wollte Beweise und taten sehen aber mich wenn ich was vorgeschlagen habe immer abgewimmelt dann blockierte sie mich über all jetzt seid Freitag habe ich Ihre neue Nummer zufällig aber auch von ihr aus einem Gespräch heraus bekommen meldete mich bis heute nicht bei ihr aber da sie in whats App bis 12 Uhr on is das sie in unserer bz nie tat hat mich das stutzig gemacht und ich sie nach 5 Tagen Kontaktsprerre angeschrieben darauf hin meinte sie es geht mich nichts an und ich soll es lassen weil sie mich sonst wieder blockiert. Was soll ich tun sie meinte sie habe keine Gefühle mehr wie kann ich sie zurück gewinnen ein neuer is angeblich nicht im Spiel sie wolle Zeit für sich und ihr Leben im Griff kriegen und dann mal schauen in einem halben Jahr oder Jahr weis sie nicht was sie will will mich aber auch nicht hin halten ich würde alles für die kleine Familie tun ich liebe sie echt viel was kann ich machen