[quote=Femira]Willkommen Resired,
meiner hat sich aus ähnlichen Gründen getrennt. Seine Worte waren: Ich bin noch nicht bereit für eine ernste Beziehung.
Ich hab gewartet, gekämpft, indem ich ihm Freiraum ließ, immer wieder vorsichtige Schritte auf ihn zu. Dann hat er angefangen, rumzuf****. Da hab ich dann aufgegeben, weil mich das zu sehr verletzt hat.
Jeder Fall ist unterschiedlich und dir muss es nicht so ergehen wie mir, aber ich wünsche dir, dass du nicht so lange leiden musst. Unabhängig ob er zurück kommt oder nicht, tut die Hoffnung, wenn du sie befütterst, nichts für dich. Er kommt dadurch nicht eher zurück und du leidest länger. Man kann sie auch nicht abstellen, ich weiß, aber nicht füttern.
Wie geht es dir denn? Ernährungszustand? Schlaf? Arbeit?
Na ja mir gehts den Umständen entsprechend. Ist sehr Tagesform abhängig. Mal gehts ganz gut und dann hab ich Tage da weiß ich nicht wohin mit mir. Ich esse zwar aber sehr wenig. Ich hab einfach keinen großen Appetit und zwinge mich dann was zu essen.
Nachts werde ich sehr sehr viel wach und im Moment bin ich noch krank mit Fieber etc.
Ich geb mir echt Mühe die Tage so gut es geht zu überstehen. Es ist auch nicht meine erste Trennung aber mit Abstand die schwierigste weil es völlig überraschend kam und ich auch keine Anzeichen bemerkt habe dass etwas nicht stimmt. Wir haben die Tage vorher noch über unser nächstes Reiseziel gesprochen, waren im Kino, shoppen, bei seinem Bruder etc. Und alles war gut. Nach wie vor wollte er meine Nähe und dann Zack aus heiterem Himmel ist es vorbei...
14.11.2018 15:54 •
#4