Alizee83
Mitglied
- 1
ich bin 32 Jahre alt und seit fast 10 Jahren in einer Beziehung, welche ich nicht mehr führen will. In dieser Zeit sind natürlich einige Dinge vorgefallen. Ich weiß allerdings nicht, ob es Trennungsgründe sind. Ich hätte gerne die Meinung von Außenstehenden, denn ich stecke zu sehr drin, als dass ich das objektiv beurteilen könnte. Mit Freunden oder Familie möchte ich nicht darüber reden, weil ich befürchte dass er dann dort unten durch ist.
Also die größten Probleme sind:
1. er ist jähzornig und wird sehr schnell aggressiv und rastet aus. Das heißt er wirft mit Dingen, zerstört sie und belidigt mich unterhalb der Gürtellinie. Er rastet auch wegen Kleinigkeiten aus, wie zum Beispiel, dass ich das falsche Frühstück gekauft habe. Das passiert zwar nicht oft, aber es macht mich jedesmal fertig.
2. Er versucht mich zu kontrollieren. Wenn ich zum Beispiel auf meinem Fernsehr fern sehe und er ins Zimmer kommt und ihm nicht passt was ich schaue( sind zum Beispiel politische Sendungen) dann schaltet er um und sagt ich soll das nicht schauen.
3. Im Haus halt hab ich bisher alle Aufgaben übernommen, nur da ich.mehr arbeite als er und eine pflegebedürfitge Peron in der Familie unterstütze, hane ich wenig Zeit und bin dann mit all dem manchmal überfordert, so dass der Haushalt nicht perfekt ist. Dann meckert er rum. Habe mit ihm gesprochen, dass das so nicht weitergeht und er auch helfen muss. Das macht er wiederwollig und nur nach erneuten Ausrastern.
So das war mal ein Teil, den Rest muss ich auf später verschieben sonst wirds zuviel.
Was meint ihr?