Trennung, traurig, obwohl ich froh sein sollte

M
liebes gummibärchen

du wusstest schon vor den kindern, daß er kein starker macher-typ ist,

sondern eher verzagt und zurückgezogen und ängstlich...und dass er

kaum sicherheit bietet und du selbst hattest auch keine rücklagen mehr.

-du wolltest dringend einen mann, ein heim und nest mit kindern und

andere dinge,für

die er nicht unbedingt die erste wahl ist...

auch im tierreich wird zuerst ein geeignetes männchen für den nestbau

gesucht, und kein verängstigtes gestörtes....

du hast deinen wunsch umgesetzt ohne darüber nachzudenken, was du

über ihn wusstest und jetzt hast du den salat....

aber du klingst als wärst du noch jung und klug genug, um daraus zu

lernen...und mit deinen kindern und einem passenden partner ein

schönes leben zu haben.....

22.04.2012 20:45 • #16


G
Hallo Du

Ich weiss ja nicht wie es momentan ist, der Eintrag ist ja schon ne Weile her, aber ich hoffe, dir und den Kids gehts gut und daß du über diesen Kerl hinweg bist. Egal was mit ihm passiert, du kannst ihm nicht helfen. Helfen kann da nur ein Psychologe. Alles andere geht auf deine Kosten und er würde sich nie ändern! Versuche das Beste draus zu machen und das Lebenmit deinen Kindern zu leben. Sicher lenst du einen Mann kennen, der dich und die Kids verdient hat. Dein Ex jedenfallls nicht!

Alles Gute.

05.10.2012 10:52 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag