15

Trennung trotz beidseitiger Liebe, es ist so traurig

S
Danke für dein Feedback. Wo unsere Beziehung begann, war er ja auch in einer Beziehung und sie nur miteinander befreundet. Die beiden sind und waren auch nie verheiratet..ich habe ihr damals gesagt, wenn sie will heirate ich sie sofort und sie kann mit ihr Kind nach Deutschland kommen.. ich weiß , es gibt einige Vorurteile gegen Russinnen.. aber man sollte nicht alle über einen Haufen kämmen..

habe übrigens mit ihr geschrieben:

sie sagt, sie vermisst mich sehr, und ihr geht es sehr schlecht damit. Nur kann sie mich zur Zeit einfach nicht glücklich machen . Sie kann sich nicht sich zwischen mir und ihren Sohn entscheiden(will ich ja auch nicht) und sie fühlt sich Mega schei. weil sie ihr eigenes Leben zerstört hat und jetzt nicht meins auch noch zerstören will , und wir lernen müssen ohne uns zu leben , weil sonst der Schmerz immer schlimmer wird (da hat sie wohl recht) sie mache sich Sorgen um mich weil ich mit der Situation nur schwer klar komme, sie würde gerne viel mehr mit mir schreiben, aber wenn sie erwischt wird bekommt sie sehr viele Probleme..sie will das ich glücklich bin und sie dachte sie könnte mich glücklich machen, aber sie hat sich geirrt und das macht sie fertig .. sie würde sich freuen wenn wir von Zeit zu Zeit schreiben können wie es uns geht.. sie verdient meine Liebe nicht usw.. sie ist Mega depri halt

ich kann wirklich nix gegen dieses Mädchen sagen.. und ich hatte auch nie nur 1 Sekunde das Gefühl ausgenutzt zu werden oder das sie irgendwais im Schilde führt.. Ich weiß von außen macht das alles einen sehr komischen Eindruck weil diese Geschichte so verrückt Klingt, nur manchmal ist die Liebe halt nicht rational..

18.11.2016 19:56 • #31


Mairenn
Ich habe ganz sicher nichts gegen Russinen Das darfst du mir bitte sicher glauben ... auch keine Vorurteile
Aber aus der Warte einer Frau - bist du auf der Suche nach einer wahre Liebe ? - kann ich dir nur raten, suche weiter!

18.11.2016 20:07 • #32


A


Trennung trotz beidseitiger Liebe, es ist so traurig

x 3


S
Zitat von Mairenn:
Ich habe ganz sicher nichts gegen Russinen Das darfst du mir bitte sicher glauben ... auch keine Vorurteile
Aber aus der Warte einer Frau - bist du auf der Suche nach einer wahre Liebe ? - kann ich dir nur raten, suche weiter!


danke für deinen Rat, aber da höre ich doch lieber auf mein Herz...

wie auch immer es ausgeht, ich brauche jetzt auch erstmal etwas abstand um das Ganze zu verarbeiten. Es sieht wohl so aus als hätten wir in absehbarer Zukunft keine Chance mMn, ich vertraue auf Gott das sich schon alles zum Guten richten wird, ob mit ihr oder einer anderen frau

18.11.2016 20:11 • #33


S
Wollte euch mal Updaten:

Habe die letzten Wochen mich auf mich konzentriert und mich nicht gemeldet.

vor zwei Wochen schrieb sie mir betrunken nachts das sie total traurig ist das wir nicht zusammen sein können, und rief mich einen Tag davor auch an. Sie sei über Weihnachten in Berlin, und fragte mich was ich denn Weihnachten mache.

Letzten Sonntag (vor 7 Tagen) rief sie mich an. Wollte wissen wie es mir geht, war sehr interessiert. Habe das Gespräch nach 10 Minuten beendet, weil ich weiter lernen muss. Sie war Mega traurig, glaube sie hat geweint (könnte man hören).

Montag schrieb sie mir sie wolle mich niemals verlieren und niemals den Kontakt abbrechen. Habe ihr deutlich gemacht da für mich keine Freundschaft in frage kommt, sie sagte yes, i understand 3. Sie schreibt mir eigentlich in jeder Nachricht immer Herzen und so küsse.

Am Dienstag hat sie meine Mutter bei Facebook geaddet (?)..

Gestern hat sie mir geschrieben : ich habe heute Nacht von dir geträumt 3, wünsche dir einen schönen Tag, hoffe es geht dir gut.

Mir geht's gut zur Zeit. Ja, ich will sie wieder, aber sie muss merken , das ich der richtige für sie bin und der Typ da falsch für sie ist. Ich denke das wird ihr auch immer mehr klar. Und wenn eine Frau einen wirklich liebt, wird sie schon Wege finden mit mir zusammen zu sein.

17.12.2016 12:40 • x 1 #34


S
Lieber Sven,

so traurig es ist: in aller Regel ist das Bezness.

Der Typ, mit dem sie zusammenlebt, dürfte ihr Mann sein, der sie vorgeschickt hat, um Dich auszunehmen.
Nein, da muss es nicht unbedingt um Geld gehen, die Daueraufenthaltsgenehmigung (erhält sie nach 3 Jahren Ehe) tut`s auch. Dann kann sie ihren Mann nachholen (und hat Anspruch auf Sozialleistungen, er ebenso).

Geh mal auf 1001geschichte.de. Da liest Du, wie sowas läuft.

Es tut mir wirklich leid, Dir dazu nichts anderes sagen zu können. Doch die ganze Art entspricht Bezness: warmhalten, melden, Liebe vorspielen...

Ich wünsche Dir wirklich, es wäre anders!

17.12.2016 14:10 • #35


S
na dann wäre sie aber richtig dämlich, den das Angebot sie nach Deutschland zu holen und sie zu heiraten habe ich ihr schon unterbreitet , wollte sie nicht.

17.12.2016 15:53 • #36


S
Zitat von Sven6248:
na dann wäre sie aber richtig dämlich, den das Angebot sie nach Deutschland zu holen und sie zu heiraten habe ich ihr schon unterbreitet , wollte sie nicht.


Ja, ich hab`s gelesen!

Doch es KANN auch alles ganz anders sein...

Sie lebt, angeblich wegen des Kindes, mit einen (ihrem?) Mann in einer Wohnung. Als WG. Gut, das gibt es!
Was es dann aber nicht gibt: Eifersucht!

Und soooo unsymphatisch scheint er ihr nicht zu sein, dem Kuß auf die Wange nach zu urteilen...

Vielleicht möchte sie diesen Mann keine 3 Jahre allein lassen?
Ich will es nicht hoffen, aber ich habe jahrelange Auslandserfahrung, ohne Bezness, und viel (in dieser Hinsicht nur) Negatives erlebt. Von daher bin ich skeptisch!

17.12.2016 15:59 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag