Sven6248
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
sie sagt, sie vermisst mich sehr, und ihr geht es sehr schlecht damit. Nur kann sie mich zur Zeit einfach nicht glücklich machen . Sie kann sich nicht sich zwischen mir und ihren Sohn entscheiden(will ich ja auch nicht) und sie fühlt sich Mega schei. weil sie ihr eigenes Leben zerstört hat und jetzt nicht meins auch noch zerstören will , und wir lernen müssen ohne uns zu leben , weil sonst der Schmerz immer schlimmer wird (da hat sie wohl recht) sie mache sich Sorgen um mich weil ich mit der Situation nur schwer klar komme, sie würde gerne viel mehr mit mir schreiben, aber wenn sie erwischt wird bekommt sie sehr viele Probleme..sie will das ich glücklich bin und sie dachte sie könnte mich glücklich machen, aber sie hat sich geirrt und das macht sie fertig .. sie würde sich freuen wenn wir von Zeit zu Zeit schreiben können wie es uns geht.. sie verdient meine Liebe nicht usw.. sie ist Mega depri halt
ich kann wirklich nix gegen dieses Mädchen sagen.. und ich hatte auch nie nur 1 Sekunde das Gefühl ausgenutzt zu werden oder das sie irgendwais im Schilde führt.. Ich weiß von außen macht das alles einen sehr komischen Eindruck weil diese Geschichte so verrückt Klingt, nur manchmal ist die Liebe halt nicht rational..