10

Trennung trotz Liebe - Eure Meinung ist gefragt

J
Da bin ich wieder, leider eher als gedacht.

Zu dem Gespräch am Sonntag ist es nicht gekommen.
Heute hat sie mir geschrieben, ob es Sinn macht sich trotzdem zu treffen auch wenn sich die Situation für sie nicht ändern würde, darauf telefonierten wir eine Stunde.
Anhand von der Art und Weise wie sie redete, merkte ich, dass sie sich verändert hat. Null Bereitschaft über etwaige Zukunften zu reden, geschweige denn wie empfohlen sich auch mal gedanken über ihre Fehler zu machen, auf den Vorschlag, ob sie denn nicht meint, ein gute Partnerschaft sollte, wenn man die Probleme kennt, so etwas lösen können, wenn sich beide Partner bemühen, kam gebetsmühlenartig und dann geht es wieder schief ... anstatt ein Funken Optimismus oder Wille.

Kann mir keiner einreden, dass da noch Liebe vorhanden ist(lange Zeit vorher noch da war).

Am Ende lies ich meinen Frust raus und teilte ihr, in meiner verletzten Stimmung mit, dass ich sie nie wiedersehen will.

Später schrieb sie, ob ich denn wirklich sie überall blocken musste. Hab mich kurz gefragt, ob die noch richtig tickt?!

Naja Stimmung is bei mir, swing from the chandelier, ob das jetzt in der bevorstehenden Weihnachtszeit besser wird, bezweifel ich.

Trotz allem liebe ich sie, wie dumm die menschliche Seele sein kann, anstatt dem Verstand dem Vorzug zu geben.

03.12.2014 20:18 • #16


K
Zitat von Juked:
.....Anhand von der Art und Weise wie sie redete, merkte ich, dass sie sich verändert hat. Null Bereitschaft über etwaige Zukunften zu reden, geschweige denn wie empfohlen sich auch mal gedanken über ihre Fehler zu machen, auf den Vorschlag, ob sie denn nicht meint, ein gute Partnerschaft sollte, wenn man die Probleme kennt, so etwas lösen können, wenn sich beide Partner bemühen, kam gebetsmühlenartig und dann geht es wieder schief ... anstatt ein Funken Optimismus oder Wille.

.....


Wirklich schade....aber wenn sie keine optimistische Bereitschaft hat, dass es auch besser werden könnte, kannst du nichts machen. Vielleicht spürt sie tatsächlich keine Liebe zu dir, jedenfalls nicht genug, um Probleme gemeinsam zu stemmen. Ich finde es aber gut von dir, dass du auf sie zugegangen bist, auch auf die Gefahr hin, dass sie eher abblockt und abweisend ist, so wie jetzt geschehen.
Du hast deine Möglichkeiten ausgeschöpft und nach so einer Abfuhr ist deine Verletzung normal. Ich kann deinen Wunsch nach Distanz und Kontaktsperre nachvollziehen. Das wird sie wohl akzeptieren müssen.

03.12.2014 22:02 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag