Gwenwhyfar
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9683
Wenn ich heraus bekäme, dass Du 3 Stunden mit Mutti konspirierst wie und ob ich wieder ins Boot komme, wäre Dein Kopf ab. Wenn ich im Boot sein wollte, wäre ich drin. Das wird nicht hinter meinem Rücken mit Leuten aus meinem Lager bequatscht.
Wenn ich Abstand will, dann ist es wenig hilfreich tägliche Gespräche über Deprie und sonst was zu führen. Ich will runter kommen und keine Problemgespräche. Du kannst da sowieso nicht helfen. Entweder sucht er einen Profi auf oder nicht. Du willst ihn auf Dein Ziel lenken, er muss das aber selber wollen.
Solange Du so intensiv um ihn kreiselst, kommst Du für Dich keinen Millimeter weiter. Er sagt auch sehr oft, wenn es nichts mehr wird....das scheint aber wegen Deiner Hoffnungen gar nicht so bei Dir anzukommen. Für Dich ist es besser, den Kontakt massiv runter zu fahren und Dich auch nicht von ihm fahren zu lassen. Tägliche Kontakte sind Gift für Dich und auch Gift für eine Entwicklung Richtung neue Partnerschaft. Er hat Dich ja noch nah genug, mehr will er ja nicht, nur Du darfst keine Ansprüche mehr stellen.
Immer bereit zu stehen, wenn ihm danach ist, ist keine Lösung.
Überlege gut, wie Du weiter machen willst.