trixie
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
mich würde einfach interessieren, welche Erfahrungen ihr gemacht hab, mit Trennungen obwohl sich beide noch
geliebt haben? In meiner Beziehung ist in letzter Zeit keiner mehr richtig zufrieden, und wenn dann hält es nur ein paar Tage an. Die Trennung stand in den letzten Tagen sehr oft im Raum, aber nach kurzer Zeit fallen wir uns wieder um den Hals und sind traurig. Eigentlich wissen wir beide, dass es irgendwie nicht funktioniert, er sagt es liegt an mir und ich denke, es liegt das meiste an ihm. Aber wir können nicht mit und nicht ohne einander. Der Verstand sagt mir, dass ich mich trennen muss. Leider fällt es mir trotz allem so schwer und ich kann Ihn einfach nicht leiden sehen. Wobei es ihm wieder egal ist, wenn es mir nicht gut geht. Er sagte mir vor 2 Tagen, dass er mich liebt und mich braucht, aber leider sehe ich keine Bemühungen seinerseits. Und ich habe ehrlich gesagt, keine Kraft mehr, dass ich immer alleine kämpfe.
Vielleicht hat jemand einen guten Tipp wie ich damit umgehen soll oder was ich noch machen kann. oder wie ich eine Trennung "leichter" machen kann