DieDirekte
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2313
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieDirekte
Mitglied
trixie
Mitglied
Zitat:
Überlege Dir wie das Verhältnis zwischen den schönen Stunden und den Stunden, an denen Du Dich traurig, wütend oder verletzt fühlst, war und ist. Nicht nur einen Tag betrachten, sondern den ungefähren Durchschnitt.
Vielleicht hilft Dir das bei der Entscheidung.
trixie
Mitglied
Zitat von DieDirekte:Also anhand deiner Worte lässt sich schon vermuten, dass es zwischen dir und deinem Freund nicht so passt. Eine gute Beziehung gibt Energie, tut gut. Und nicht umgekehrt (du schreibst ja selbst "du kannst langsam nicht mehr, keine Kraft mehr".)
Ex-Mitglied
Gast
trixie
Mitglied
Slove
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von DieDirekte:wieso schreibst du in deinem ersten Strang vom Februar 2021 nicht weiter?
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von trixie:wollte halt dann noch eine Umarmung und als ich ihm das sagte, hat er gesagt, ob ich das verdient hätte oder ich hab das nicht verdient.
trixie
Mitglied
Zitat von Slove:Alter? Wie lange zusammen? Warum denkst du er ist "schuld" ? Warum denkt er du bist "schuld" ? Reden, reden, reden.... Ansonsten Mal über ne beziehungspause notfalls nachgedacht notfalls? Aber vorher reden. Reden reden.
trixie
Mitglied
Zitat von Magnum:Dann ist er innerhalb von vier Monaten um zwei Jahre gealtert nach deinen Angaben. Okay, danke.
DieDirekte
Mitglied
trixie
Mitglied
Zitat von DieDirekte:Irgendwo ist dein persönlicher "Schmerzpunkt" noch nicht erreicht. Du hoffst, machst dir Gedanken, drehst und wendest die Situation, um zu einer Antwort zu kommen. Du kannst so weiter machen, wie lange reicht deine Kraft dafür (noch)? (Es gibt Menschen, die halten jahrelang eine Beziehung so aus). Du kannst aber ...
DieDirekte
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von trixie:Sorry, ich hab mich vertippt. Er hatte mittlerweile Geburtstag und ist nun 53