Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Zitat von verwickelt:Wenn ein Mensch daheim seit Jahren permanent nur kritisiert wird, dann haben Außenstehende halt leichtes Spiel. Egal ob berechtigt oder nicht: Negatives Feedback wirkt nie motivierend, und permanente Kritik hält auf Dauer kein Mensch aus. Daher ist diese Nörgelstrategie auch überhaupt nicht erfolgversprechend. Dann könnt ihr euch auch gleich trennen.
Die Kinderidee kommt in der Regel von Ihr und zwar im Alter von 23J bis 33J etwa. Wir Männer denken erst so um 30 - 50 daran das Kinder ja auch mal was schönes wären . Das natürlich wenn man Uns lässt. Dabei hat es auch Vorteile für uns Männer.
Die Karriere ist gelaufen,da tut sich nicht mehr viel, der Aufwand ist auch nicht mehr so hoch. Das Baudarlehen ist fast Abbezahlt.
Die Fernsehnsucht und die getanen Urlaube zu zweit reissen auch niemanden mehr vom Hocker. Es war ein Stressfreies leben bisher, ohne Streit über Erziehung , Geld und Sorge und Angst das durch Trennung alles Zusammenbricht und Armut durch Kinder oder Krankheit entstehen könnte.
Auch sie hat sich im Beruf Fortgebildet und kann nun etwas kürzer Treten , dabei macht es nicht viel aus wenn einer der Beiden auf 21,5 Stunden geht und der andere die Erziehhungszeiten nimmt, die Kohle is ja da und durch das Alter auch die Gelassenheit voll auf die Kinder Einzugehen. Auch sein Drang mit den Kumpels Rumzuturnen und was zu Erleben hat Nachgelassen.
Leider hauen Frauen aber die Hormone zur falschen Lebenszeiteit raus, nicht ab Anfang 20, sondern ab Anfang 30 wäre deutlich Konstruktiver.
Sie ist selbst Schuld denkt er sich wenn sie über alles mögliche Klagt, ich wollte keine Kinder , bin ja selbst noch ein Kind könnte er sagen. Sie hat es sich so Ausgesucht und ich soll mein Leben Einschränken ?
Eigendlich wollte ich nur S und vielleicht etwas Mama wegen Waschen , Putzen und Futter, aber sowas hab ich nicht gewollt und auch nicht Vorausgesehen.
Das ziehste gefälligst jetzt auch durch und lässt mich nicht auf 14 Tagepappa und Alimente ohne Versorgung alleine hängen.
Kurzum , er fühlt sich um sein Leben Abgezockt von Ihr wenn sie Aufgibt.

Herrliche Formulierung