Zitat von Tilda18:Du solltest also nur zuhause sein, kochen und ab und zu S.? Ging es deswegen auseinander?
Ist kompliziert... Nein, deswegen sicher nicht, aber ich erwarte von einem Partner, dass ich auch mal was mit ihm zusammen mache. Er wollte, dass ich immer zu Hause bin und hat immer das gemacht, was ihm Spass machte, er war immer alleine bei seinen Freunden, war als er noch verheiratet war auch so. Als die Kinder groß waren ist er auch nicht mehr mit seiner Frau in den Urlaub gefahren, hat seine Hobbies gepflegt und wenn er nach Hause kam sollte sie ihm mit einem fertigen Essen empfangen...
Wir haben mit den Enkeln und seiner Tochter und dem Stiefvater der Kinder in einem Haus gewohnt, die Enkel lebten in der Wohnung mit Opa, weil den Stiefvater haben alle gehasst. Er sagte immer, er ist alleinerziehender Opa, aber wenn irgendwas mit den Kindern war war ich es, die sich damit befasst hat. Er ist statt dessen lieber angeln gegangen und als ich ihm mal sagte, er soll was ändern machte er trotzdem weiter wie bisher.
Eines Tages rief ich ihn von der Arbeit aus an, was ich sonst nie mache und was machte er? Er saß mit einer (Ex?) Affäre in einem schicken Restaurant... Das er während der Ehe laufend Affären hatte (seine Frau aber auch sie lebten eine offene Ehe) wusste ich ich durch seine Freunde...
So einen Mann ändert keine Frau. also zog ich die Notbremse, sowas mache ich nicht mit.