Silverstar
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 361
Hier möchte ich mein Frust und vor allem meine Verzweiflung niederschreiben um viellicht auch von anderen Betroffenen Tipps zu erhalten.
Zuerst zu uns . Wir sind seit 15 Jahren zusammen (17 und 18 Jahre alt waren wir dann) und seit drei Jahren verheiratet. Wir haben eine gemeinsame Tochter (2 1/4) und wir sind gerade dabei unser Haus zu ende zu bauen. Der Einzug steht kurz bevor.
Das Ganze begann anfangs Dezember als mir meine Frau erklärte das sie für den Moment zurück zu Ihren Eltern wolle. Sie erklärte das sie nicht mehr könne und wir uns auseinander gelebt hätten. Die ersten zwei Wochen war ich Sauer und konnte nicht verstehen was denn da los ist. Ich habe doch alles gegeben. Helfe im Haushalt, kümmere mich um die Kleine und das Haus und und. Erst als sie mir zwei Wochen nach dem Auszug ihre Situation erklärte verstand ich was sie so erdrück. Sie fühlte sich ungeliebt und in einen Goldenen Käfig gesteckt. Da ging mir das Licht auf und ich verstanden was genau ich wirklich falsch machte. Nie zuvor hat sie so offen und ehrlich mit mir gesprochen. Um ihr zu zeigen das ich es ernst meine habe ich mich beim Treuesten angemeldet und gehe auch schon da hin. Ich habe viel falsch gemacht aber Sie hat das ja leider auch zu gelasssen.
Leider drehte sich die Spirale immer weiter und wir entfernten uns immer weiter auseinander. Zuviel Emotionale (kein Streit) Diskussionen sendeten ihr entgegen Druck obwohl ich das nicht wollte. Der Bruch war jetzt am letzten Wochenende. Gut 48 Stunden nach dem ich sie Gebeten habe trotz Trennung mir treu zu sein und mit mir eine Therapie anzufangen ging sie fremd. Obwohl wir uns versprachen uns zu informieren wenn es eine andere Frau oder Mann gibt.
Ein teil ihrer Familie hat sie erwischt und gaben ihr keine 12h Stunden um sich zu sammeln und mir das selbst zu sagen. Eine ganze Handvoll Leute rannten zu mir und teilten mir mit es sei jetzt ja klar weshalb sie von zu Hause ging. Sie war ausser sich vor Wut und bekam einen Hysterischen Anfall und da ich sie via Telefon damit konfrontiert habe konnte ich nicht helfen. Da hatte ich wirklich angst um sie. Ich war entsetzt weil ich das ihr nie zugetraut habe. War enttäuscht aber nicht wütend, ich konnte mich in Ihre Situation einfühlen.
Am Tag darauf kam Sie hier an und erzählte mir ihre Version. Es sei nicht geplant gewesen und es sei passier weil sich sich endlich wieder einmal begehrt und geliebt fühlen wollte. "Sie wollte wissen ob sie es noch drauf hat" Sie sagte es sei keine Affäre. Sie versprach das dies nicht mehr passiert und ich glaube ihr. Es tue ihr leid sagte sie. Trotz allem bin ich nicht böse auf sie und kann das irgendwie nachvollziehen.
Irgendwie gibt sie uns nicht ganz auf und trotzdem fühlt es sich so an . Was soll ich jetzt tun? Ich gehe jetzt ein paar Tage in den Urlaub und habe ihr gesagt ich gebe ihr die Ruhe die sie möchte und werde mich nur wenn nötig melden. Ich liebe sie wirklich und ich habe das Gefühl das sie uns nicht ganz abgeschrieben hat. Sagen kann sie das nicht und sagt immer nur gib mir Zeit . In eine Paarberatung möchte sie nicht da sie nicht gerne über Ihre Gefühle Spricht und sonst eher eine Verschlossene Person ist.