Schwedus
Gast
Zitat von Silverstar:Wie lange soll das den gehen?
Trennungsvereinbarung ist der Punkt, wenn dies schriftlich vereinbart ist, kannst du ausziehen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schwedus
Gast
Zitat von Silverstar:Wie lange soll das den gehen?
Silverstar
Mitglied
Zitat von Schwedus:
Trennungsvereinbarung ist der Punkt, wenn dies schriftlich vereinbart ist, kannst du ausziehen.
baba
Mitglied
Schwedus
Gast
Zitat von Silverstar:
Sie ist ja schon ausgezogen... Ich bleibe noch hier. Ab dem 31.1 sollte ich ihs Haus ziehen können.
Edit:
Trennungsvereinbarung wird schwirig da sie sich komplet verspert. Je länger um so mehr. Obwohl ich bis auf den Brief ruhig gewesen bin.
Ich setzt jetzt einmal ein Vorschlag auf. Warte ein paar Tage und lege diesen ihr dann zur Unterschrift vor.
Silverstar
Mitglied
Silverstar
Mitglied
baba
Mitglied
Silverstar
Mitglied
hahawi
Mitglied
baba
Mitglied
Zitat von Silverstar:Für mich ist gar nichts gut ich liebe diese Frau ... Egal wie wir uns einigen.
Männer dürfen auch weinen.
Silverstar
Mitglied
Schwedus
Gast
Silverstar
Mitglied
EchtJetzt
Gast
Silverstar
Mitglied