2

Trennung und Scheidung nach 12 Jahren

H
Hallo alle zusammen

Ich schweife nicht lange drum rum sondern komme gleich zum eigentlichen Text.

Ich bin mit meiner Frau seit 12 Jahren zusammen gewesen also seit der Jugend seit einem Jahr sind wir verheiratet im Dezember war es ein Jahr. Ende Januar hat sie dann gesagt sie muss nachdenken ob es noch sinn macht.

Für mich verlief die Beziehung und auch die Ehe harmonisch gab sehr sehr selten Streit.
Ende November 2014 war Sie Schwanger ein Wunschkind von uns. An dem Tag an dem wir die traurige Mitteilung bekommen haben das es kein Lebenszeichen gibt bin ich beim Frauenarzt in Ohnmacht gefallen und wurde dann direkt 2 Tage in einer Klinik untersucht. Daraufhin hat sich bei mir eine Agoraphobie (Panikattacken) sehr deutlich bemerkbar gemacht. Ich bin auch noch in Behandlung aber schon wieder bei 90%. Bis Januar war mit mir nicht wirklich was anzufangen Weihnachten und Sylvester konnte ich komplett Vergessen leider. Zu Sylvester habe ich die nächste hyobsbotschaft erhalten meine Großmutter ist verstorben hatte sie täglich gesehen usw.

Ich war in der Zeit wirklich viel mit mir beschäftigt wollte endlich die Phobie in den Griff bekommen und hatte und habe auch noch nicht den Verlust meiner Großmutter verarbeitet.

Ende November ging es meiner Frau aufgrund der Neurodermitis sehr schlecht und hat glücklicherweise auch sehr schnell einen platz in der Klinik bekommen. 2 Tage bevor Sie in die Klinik Aufgebrochen war teilte Sie mir mit das Sie nicht weiß ob die Ehe noch einen Sinn macht sie müsse nachdenken. Ich bin aus allen Wolken gefallen konnte sowas garnicht gebrauchen. Naja 2 Gespräche haben wir geführt ich habe nichts verstanden stand unter Schock.

Dann war Sie weg in der Klinik und wie man so ist wenn man nichts kapiert hat man kämpft wie ein Löwe. leider ohne Ergebnis Ende Februar nach der Klinik sagte Sie dann Sie trennt sich. Nächster Schock das es wirklich so sein soll.