63

Trennung unmöglich wegen Pflichtgefühl und finanzieller

H
Zitat von Stefan1973:
Ich möchte die Trennung nicht unbedingt. Wenn ich meine Frau wieder lieben und glücklich sein könnte, wäre das gut. .


Wer verbietet dir das denn ?

Zitat von Stefan1973:
Aber momentan empfinde ich nur Freundschaft zu ihr und kann mir keine körperliche Nähe vorstellen.


Dann ändere das ! Also peppe euer Miteinander wieder auf, denn Liebe muss tagtäglich gepflegt werden und um wahre Liebe muss man kämpfen. Es hat doch mal Zeiten und auch Gründe dafür gegeben, dass ihr euch geliebt habt. Brich mit deiner Frau aus dem tristen Alltag aus, macht gemeinsam etwas völlig Verrücktes und genießt das Leben.

VG Holzer60

07.08.2018 14:11 • #46


E
Zitat von Holzer60:
Ich möchte die Trennung nicht unbedingt. Wenn ich meine Frau wieder lieben und glücklich sein könnte, wäre das gut


Natürlich nicht. Das hätte ja Konsequenzen. Mach Dir mal klar, dass Du deine Frau nicht mehr liebst. Wir reden hier ja nicht über einen Zustand der nur 14 Tage gedauert hat

07.08.2018 14:13 • #47


S
Ich bin mir momentan noch nicht ganz sicher aber mein Mann scheint ähnlich zu handeln. Wie ist es bei euch ausgegangen bzw wie hast du dich entschieden und wie geht es dir damit?

09.05.2019 21:39 • #48