thegirlnextdoor
- 15274
- 3
- 37366
thegirlnextdoor
Zitat von Einraumwohnung:Viel Beziehungserfahrung hatte er nicht, eher vor mir nur so Affären. Ich war seine längste Beziehung bis jetzt. Wir sind beide Anfang 40.
H-Moll
Zitat von Einraumwohnung:Danke für eure Antworten; das tut mir schon gut und ich brauche jemanden, der mir den Blick zurechtrückt. Ja, das mit der Warmhalteplatte ist vielleicht wohl schon so, aber die Umstände…ich brauche lange, um Vertrauen aufzubauen und bin/war lieber vorsichtig. Er sagte aber immer, dass ihm das nix ausmacht. Ganz ...
SabineWien
Tin_
Zitat von Einraumwohnung:Und warum kriegt man es dann nicht auf die Kette, zu reden? Eigentlich bin ich deshalb natürlich stinksauer und wütend.
Zitat von Einraumwohnung:Zusatz: er ist ein recht introvertierter Mensch, der wenig über seine Gefühle spricht. Wenn ihn zum Beispiel was an mir störte, konnte er das auch nicht sagen - ich merkte es nur, natürlich
Zitat von Einraumwohnung:Und: Wir haben uns tatsächlich nie gestritten. Viel Beziehungserfahrung hatte er nicht, eher vor mir nur so Affären. Ich war seine längste Beziehung bis jetzt. Wir sind beide Anfang 40.
Zitat von Einraumwohnung:Für sein Alter war er im Umgang mit mir immer unsicher Bzw er wollte immer alles perfekt machen (was ich nicht brauchte und ihm auch sagte), er hat sich einen irren Druck gemacht.
Einraumwohnung
Tin_
Zitat von Einraumwohnung:ich checke das nicht so ganz mit den Zitaten
Zitat von Einraumwohnung:Wir haben uns nie ernsthaft gestritten und im Rückblick denke ich jetzt schon, dass das eigentlich nicht richtig war; irgendwie war da nur viel Harmonie und wenn man sich geärgert hat, schluckt man es runter.
Zitat von Einraumwohnung:Aber man trägt Pakete aus vergangenen Beziehungen mit sich - mein früherer Partner (darum die lange Aufarbeitung) pflegte bei jedem kleineren Streit, mit Trennung zu drohen, was ich lange glaubte. Also wollte ich diese mal alles richtig machen.
Zitat von Einraumwohnung:Ich würde gerne einen Ausknopf für meine Gefühle drücken.
Einraumwohnung
Tin_
Zitat von Einraumwohnung:Was ich heute mache? Heute Nachmittag bin ich auf ne „Einheitsfeier“ eingeladen, hab auch selber was dafür gebacken - freu ich mich drauf, nette ...
DontTrust
Einraumwohnung