5

Trennung vom Ex

J
Hallo zusammen,

ich hab kurz eine Frage

Mein Ex hat sich von mir getrennt und am gleichen Tag erfahre ich dich eine Freundin das er sich wieder auf einer Dateing Seite angemeldet hat.

Denkt ihr er hat mich überhaupt geliebt ?

Oder ist das normal bei manchen Männern das die gleich die nächst beste Daten?

Was denkt ihr dazu schreibt mir gerne eure Meinung

LG
Jasmin

22.09.2022 14:07 • #1


Wurstmopped
Warum ist das wichtig, weil du hofft das er zurück kommt?
Hast Du dich denn geliebt gefühlt?
Ob Männer generell so unterwegs sind, würde ich nicht so pauschalisieren.
Menschen verarbeiten eine Trennung unterschiedlich, manche Menschen suchen sofort Ablenkung in Datingportalen oder stürzen sich in Übergangsbeziehungen...

22.09.2022 14:16 • x 1 #2


A


Trennung vom Ex

x 3


Lebengehtweiter
Zitat von Jasy97:
Hallo zusammen, ich hab kurz eine Frage Mein Ex hat sich von mir getrennt und am gleichen Tag erfahre ich dich eine Freundin das er sich wieder auf ...

Er hat sich getrennt. Nein, da war keine Liebe mehr. Denn sonst hätte er sich ja nicht getrennt.

Tut mir leid.....aufrichten, schütteln und das Leben geht weiter.

22.09.2022 14:19 • x 1 #3


Gwenwhyfar
Es geht hier um ein 4wöchiges Kennenlernen!

Das war weder eine Beziehung noch Liebe.

Ja, ein Kennenlernen kann scheitern, wenn man merkt, irgendwelche Eigenschaften stören oder die Gefühle sind doch nicht so.

Und voraussichtlich war es nicht das letzte Mal, dass dir das passiert.

Entsprechend schau dir Jungs locker an und sieh auch selbst genau hin, ob alles zu dir passt.

22.09.2022 14:46 • x 3 #4


D
Zitat von Jasy97:
Denkt ihr er hat mich überhaupt geliebt ?

Nein.
Bzw. liebt er möglicherweise die Freiheit des unverbindlichen Datings mehr als dich.

22.09.2022 15:36 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag