Trennung vom Mann

J
Hallo Leute ..
Ich habe hier schon etwas nachgelesen, aber nun habe ich mich selbst registriert um nach eurem Rat zu fragen.
Ich weiß nicht, was ich tun soll mein Mann (wir haben im Juni! 2016 islamisch geheiratet) hat sich am Montag von mir getrennt.
Ich weiß mittlerweile, dass ich es selber schuld bin, aber leider kam diese Einsicht wohl zu spät ...
Ich war einfach zu eifersüchtig seit ungefähr 2-3 Monaten, habe ihn kontrolliert etc und er ist kein Mensch, der sowas mag !
Völlig verständlich eigentlich. Er war immer ehrlich zu mir ! Das einzige Problem was er hat ist, dass er schlecht über seine Gefühle reden kann ! Aber das war schon immer so ..
Wir waren im Juli im Urlaub seine Familie besuchen und er hatte da einen Unfall wobei er hätte sterben können.
Da die Ärzte da nicht so handeln, wie bei uns wurde kein Röntgenbild oder sowas gemacht . Ich hatte so Angst dass bei ihm ein Wirbel gebrochen ist oder sonst etwas schlimmes und habe deshalb zu allem nein gesagt was Spaß gemacht hätte, denn ich habe in allem eine Gefahr gesehen ..
Das was ich im Urlaub gemacht habe und meine Eifersucht und Kontrollen, waren anscheinend einfach zu viel und nun ist er weg ! Seine ganzen Sachen hat er auch schon mit genommen ...
Was soll ich nur tun ? Ich liebe ihn doch so sehr
Es kann doch nicht sein, dass er plötzlich nichts mehr für mich fühlt oder ?
Lg

28.08.2016 13:30 • #1


unbel-Leberwurst
Was war denn der Grund für Deine Eifersucht insbesondere in den letzten Monaten?

28.08.2016 13:32 • #2


A


Trennung vom Mann

x 3


J
Seine ex, mit der er Zwillinge hat ... Er hat Nachrichten mit ihr geschrieben und sie dann gelöscht (weil er keinen Streit wollte) ich habe es natürlich anders aufgefasst...
Habe aber alle Verläufe gelesen und es ging wirklich ausschließlich um die Kinder

28.08.2016 14:55 • #3


S
Hallo,

islamische Hochzeit kurz vor dem Urlaub bei seiner Familie. Ihr habt euch kurzfristig trauen lassen nach islamischem Ritus, damit du in seinem Heimatland als seine Frau mit ihm Urlaub machen konntest?

Wenn das der Grund war, kommt hier vermutlich das Problem mit einem Partner aus einem anderen Kulturkreis hinzu. Kann es denn sein, dass du mit deinem Verhalten sein Ansehen in seiner Familie als Mann sehr verletzt hast, weil du nicht dem dortigen Rollenbild entsprochen hast, besonders nach seinem Unfall?

Wie lange wart ihr denn zusammen? Wie alt sind denn die Zwillinge und seid wann ist er von der Mutter seiner Kinder getrennt?

28.08.2016 15:01 • #4


SilentOne78
Zitat:
Er hat Nachrichten mit ihr geschrieben und sie dann gelöscht (weil er keinen Streit wollte) ich habe es natürlich anders aufgefasst...
Habe aber alle Verläufe gelesen und es ging wirklich ausschließlich um die Kinde


Das versteh ich nicht ganz... Du hast die Nachrichten gelesen, bevor er sie gelöscht hat? Oder waren das, was Du gelesen hast, andere Nachrichten?

28.08.2016 15:10 • #5


J
Ja das kann sein. Ich habe mich absolut verkehrt Verhalten Würde so gern die Zeit zurück drehen !

Nein ich habe die Nachrichten von der ex Partnerin bekommen.

Die Kinder sind 3 und seit über 2 Jahren sind sie getrennt

28.08.2016 20:22 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag