190

Vom Mann bestohlen um 50 000 Euro ! Wer kennt so was?

Lilemore
Hallo, ich bin noch in einer Art Schockstarre, will es nicht wahrhaben. Polizei ermittelt. Die Beweislage ist dünn. Theoretisch hätten es auch meine Kinder sein können. Gegen die beiden Süßen (20, Tochter, und 22 Jahre alt, Sohn) hatte mein Mann oft was und wollte mich gegen meine Tochter sogar aufhetzten, einen Keil zwischen uns treiben. Sie hatte ihm von Tag Eins an nicht vertraut. Zu Recht, wie ich mittlerweile denke. Meinen Kindern traue ich SO eine dreiste Tat gar nicht zu. Die hätten sich ja auch selbst bestohlen, irgendwie. Beide drängen mich zur Scheidung, und die werde ich wohl angehen.
Mein viel jüngerer Ehemann wohnt zur Zeit bei seinen Eltern. Vielleicht ist er ein Betrüger und hat mir drei Jahre Liebe vorgegaukelt. Alles hab ich für ihn getan. Schrecklich! Ich bin völlig fertig.
Dazu kommt tiefe, traurige Einsamkeit.
Kennt hier jemand etwas Ähnliches? Ich wäre froh um Austausch. Die Sache, also dass ich gemerkt habe, dass etwas fehlt, hatte sich vor etwa 9 Wochen ereignet, und ich bin immer noch nicht wieder auf der Reihe. Kann es gar nicht glauben.

Liebe Grüße und alles Gute an die Leserinnen und Leser

20.02.2020 11:25 • #1


K
Wie kann man dir 50.000 Euro stehlen?
Hattest du die unter dem Kopfkissen?

20.02.2020 11:28 • x 5 #2


A


Vom Mann bestohlen um 50 000 Euro ! Wer kennt so was?

x 3


monchichi_82
In deiner Fragestellung ist es eine Tatsache, dass dein Mann dich um 50.000 Euro bestohlen hat, in deinem Text heißt es vielleicht. Wo hast du denn 50.000 Euro gepunkert an die theoretisch jeder ran kommt? Liegt es da nicht auch an deinem Verantwortungsbewusstsein? Warum bist du so sicher das er das Geld genommen hat? Das ist doch vorsintflutlich derartiges zu behaupten ohne einen konkreten Anhaltspunkt zu haben.

20.02.2020 11:35 • x 1 #3


unbel-Leberwurst
Du solltest mal Dein Profilbild hier rausnehmen.

Bezüglich des Diebstahls ist wohl die Polizei und ein Anwalt hilfreicher als ein Forum.

20.02.2020 11:37 • x 2 #4


Lilemore
Zitat von Katip:
Wie kann man dir 50.000 Euro stehlen?
Hattest du die unter dem Kopfkissen?



Nein nein!
Die waren schon weggesperrt. Er muss sich des Schlüssels bedient haben.
Ich finde, man darf der Familie vertrauen! Daheim. Theoretisch hätte ich auch Geld offen rumliegen lassen können sollen!
Hier ist Vertrauen/Liebe extrem missbraucht worden!
Klar war das Geld sicher eingesperrt. Er muss an den Schlüssel gekommen sein. Und als er allein im Zimmer gewesen war, hatte er wohl zugelangt. Womöglich öfter, über die Monate. Ich muss ja nur gebadet haben oder beim Pferd gewesen sein.

20.02.2020 11:39 • #5


Lilemore
Zitat von unbel Leberwurst:
Du solltest mal Dein Profilbild hier rausnehmen.

Bezüglich des Diebstahls ist wohl die Polizei und ein Anwalt hilfreicher als ein Forum.


Was ist mit dem Profilbild?

20.02.2020 11:47 • #6


P
Hallo,

zu deiner Frage: nein, so etwas ist mir tatsächlich nicht passiert, da ich nicht über diese Beträge verfüge und diese wenn wohl auch kaum zuhause aufbewahren würde, wo der Schlüssel offenbar zugänglich ist.

Ich würde allerdings an deiner Stelle bei dieser Beschuldigung die Identifizierbarkeit ändern. Denn Du selbst erklärst ja, es sei eine dünne Beweislage. Nicht, dass es da noch Ärger gibt, wenn das entdeckt wird...

Ansonsten.. ja... ähm... Scheidung klingt nicht so verkehrt, nech? Wenn du wirklich der Meinung bist, er hätte dich bestohlen, gibt es doch da eigentlich gar keine Alternative, oder?

Alles Gute für Dich,
Paula

20.02.2020 11:49 • x 1 #7


N
Zitat von Lilemore:

Was ist mit dem Profilbild?


Ist dir deine Anonymität egal?

20.02.2020 11:52 • x 2 #8


Kummerkasten007
Du hattest bar 50.000 Ömmen zuhause?

20.02.2020 11:53 • x 1 #9


O
Zitat von Kummerkasten007:
Du hattest bar 50.000 Ömmen zuhause?


Nee, es muss ja wesentlich mehr gewesen sein , denn :

Zitat von Lilemore:
Die Sache, also dass ich gemerkt habe, dass etwas fehlt,


Das etwas fehlt ist nicht mein Safe ist leer .

20.02.2020 11:58 • x 1 #10


Lilemore
Zitat von Kummerkasten007:
Du hattest bar 50.000 Ömmen zuhause?



Ja. Erbe.
Hatte...

20.02.2020 11:58 • #11


unbel-Leberwurst
Zitat von Lilemore:

Was ist mit dem Profilbild?


Ist Dir egal, dass Dich jemand erkennen könnte?

20.02.2020 12:00 • #12


monchichi_82
Für mich unvorstellbar.... und da kann ich echt nur sagen selbst Schuld.

20.02.2020 12:00 • #13


Lilemore
Zitat von Otten82:

Nee, es muss ja wesentlich mehr gewesen sein , denn :



Das etwas fehlt ist nicht mein Safe ist leer .



Er ist nicht leer.
Aber etwas fehlt.
Und es schaut leider so aus, als wäre es der eigene Ehemann gewesen.

20.02.2020 12:01 • #14


Kummerkasten007
War das versteuert? Denn ab 20.001 Euro darf der Staat miterben.

20.02.2020 12:01 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag