Lilemore
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 33
Zitat von Elfe11:Der Deal bei Partnerschaft mit 20 Jahre Altersunterschied ist ja bekannt: Jugend und Schönheit gegen Geld.
Wieviel Geld hat dein Ehemann von dir als Taschengeld bekommen? Ging er einer Arbeit nach? Wusstest du schon lange dass er spielsüchtig ist? Offenbar dachte er, es steht ihm zu?
Sind dir luxuriöse Anschaffungen aufgefallen bei deinen Kindern oder dem neuen Ehemann?
Hallo liebe Elfe,
er hat kein Taschengeld bekommen von mir und arbeitete. Das Geld hatte er mir gegeben. Bis auf ein Jahr, da lebten wir in Flandern. Das hatte ich komplett finanziert.
Ich weiß ja nicht, ob er süchtig nach der Spielerei gewesen war/ist. Wo fängt das an? Aufgefallen war mir nur, dass er eigentlich nicht aufhören im Cas. und stinksauer (was da nicht alles aus seinem Munde kam, wenn er wütend geworden war....) werden konnte. Suchtcharakter hat er jedenfalls mit Sicherheit! Schon wegen diesem Zeug, dass viele Menschen rauchen und das so charakteristisch riecht. Amsterdam lässt grüssen.
Ach ja, im Pokern ist er wirklich sehr gut! Der Mann mit den kalten Augen.
Nein, Luxus ist da nicht gewesen, außer, dass er immer meinte, ich solle doch Gold und Silber kaufen.
Etwas eigentümlich ist mir vorgekommen, dass vor einiger Zeit (plötzlich) sein Onkel seinem Vater ein Haus mit Grund (im Ausland) geschenkt haben soll. Einfach so. Der Onkel baue. Sein Hobby. Aber er brauche dieses Haus nicht selbst. Drum habe er es seinem Bruder (Vater meines Mannes) geschenkt. Ich hoffe, die Polizei schaut da drauf.
Pläne hatte mein Mann mit mir. Selbstversorgung außerhalb Europas, unabhängig, Häusle baue, Tiere anschaffe usw.
Ständig Weltuntergangsstimmung (böse Elite blablabla) hatte er uns beschert.
Ein Mann zum depressiv werden. Manchmal eiskalt. Nicht normal. Ein Ich-Mensch.
Und Druck hatte er oft auf mich ausgeübt. Warten und Suchen vertrug er gar nicht. Schnell ist er cholerisch geworden. Nicht selten hatte ich fast Angst. Hab mich für ihn verbogen.
Immer "bin ich schuld gewesen".
Oft wusste ich nicht, warum er so wütend war und was ich schon wieder - angeblich - falsch gemacht hatte.