Kummerkasten007
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 17367
Zitat von Lilemore:Er kommt in so ziemlich jede Wohnung hinein und kennt sich mit Tresoren bestens aus
Oceans 14!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Lilemore:Er kommt in so ziemlich jede Wohnung hinein und kennt sich mit Tresoren bestens aus
Isely
Gast
Zitat von T4U:Ops - ich nicht wusste, das du Regisseuse von den Forums-Cops bischt.
![]()
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Lilemore:
Da ist es jetzt.
Nur, versichert ist so ein Fach zumeist nicht, und Ämter öffnen die manchmal.
hahawi
Mitglied
Zitat von HabsVerbockt:Ja, wenns dem Herrn genehm ist.
Hattest Du nicht vor > 1 J. Deinen Rückzug aus dem Forum angekündigt?
Zitat von Sentimentalo:Liebe TE, vielen Dank für diesen doch recht kurzweiligen Thread!
Zitat von chrisbo:Zur Abwechslung mal wieder was Lustiges. Danke kann ich brauchen.
Lilemore
Mitglied
Zitat von T4U:![]()
![]()
Deswegen lag es im Safe und nicht unterm Kopfkissen
Merilin
Gast
Elfe11
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Lilemore:Sogar abgesperrt.
chrisbo
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von chrisbo:Für mich hört sich das für einen Fall für die Polizei an
Scheol
Mentor
Zitat von Gorch_Fock:So hohe Geldbeträge zu Hause aufzubewahren ist einfach fahrlässig. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Kummerkasten007
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von _Tara_:Wenn man verheiratet ist - ist dann das Geld in der ehelichen Wohnung in "mein" und "Dein" einzuteilen?
Emily-Th
Mitglied
Tisiphone
Mitglied