190

Vom Mann bestohlen um 50 000 Euro ! Wer kennt so was?

Kummerkasten007
Zitat von Lilemore:
Er kommt in so ziemlich jede Wohnung hinein und kennt sich mit Tresoren bestens aus


Oceans 14!

20.02.2020 18:56 • x 2 #106


I
Zitat von T4U:
Ops - ich nicht wusste, das du Regisseuse von den Forums-Cops bischt.


Doch schon ganz lange, konnte nur noch nicht damit glänzen

Vielleicht sollte man noch Ausschau nach Sturmützen in der Bude halten.

20.02.2020 19:03 • #107


A


Vom Mann bestohlen um 50 000 Euro ! Wer kennt so was?

x 3


T
Zitat von Lilemore:

Da ist es jetzt.
Nur, versichert ist so ein Fach zumeist nicht, und Ämter öffnen die manchmal.

Eine Versicherung kostet extra - und man muss sehr genau schauen, ob die Bargeld überhaupt versichern und unter welchen Bedingungen.

20.02.2020 19:12 • x 1 #108


hahawi
Zitat von HabsVerbockt:
Ja, wenns dem Herrn genehm ist.
Hattest Du nicht vor 1 J. Deinen Rückzug aus dem Forum angekündigt?

Ah, verstehe.
Neuanmeldungen nach Sperre.
Die wievielte?

Zitat von Sentimentalo:
Liebe TE, vielen Dank für diesen doch recht kurzweiligen Thread!

Zitat von chrisbo:
Zur Abwechslung mal wieder was Lustiges. Danke kann ich brauchen.

Hey, ich denke, dass unsere TE hier eher das nicht so witzig findet
Außer, ihr habt es so dick, dass ihr über den Verlust von 50K lachen könnt.

20.02.2020 20:16 • x 3 #109


Lilemore
Zitat von T4U:


Deswegen lag es im Safe und nicht unterm Kopfkissen


Im Zimmer von ihm und mir. Sogar abgesperrt...

20.02.2020 20:26 • #110


M
Es ist verrückt aber Spielsüchtige Menschen treffen immer auf menschen die Bargeld lose rumliegen haben.
Einem vorteil hat es: das passiert einem nie wieder.
Etwas gutes hat die Sache: auch er hat das geld nicht. Er hat es ja verspielt. Er ist nicht besser dran.

20.02.2020 20:26 • #111


Elfe11
Liebe FS,
Wichtiger als alles Geld dieser Welt ist deine Gesundheit.

Trink ein großes Glas Rotwein und bestelle dir eine Pizza und gucke einen französischen Liebes film auf diesen Schrecken.

Ich drück dich! Und ja, das ist vielen Frauen schon passiert. Auch mit älteren deutschen Männern. Mir auch, mehrfach, in der Familie und mit dem Ex Freund. Da muss man alles immer gut festhalten. Manche Menschen sind vom Staate Nimm.

20.02.2020 20:27 • x 3 #112


Heffalump
Zitat von Lilemore:
Sogar abgesperrt.

Du sperrst Kopfkissen ein?

20.02.2020 20:30 • #113


chrisbo
@hahawi . Für mich hört sich das für einen Fall für die Polizei an . Ich lache nicht über die Tatsache des Diebstahls. Falls alles so stimmt,mal vorrausgesetzt, isses halt ungewöhnlich für ein Liebeskummerforum. Mit Verlaub, ich zweifele an der Echtheit des Vorfalls. Aber nur meine Meinung.

20.02.2020 20:34 • x 1 #114


Heffalump
Zitat von chrisbo:
Für mich hört sich das für einen Fall für die Polizei an

Es ist doch angezeigt, hast du nur seite 4 gelesen?

20.02.2020 20:36 • x 2 #115


Scheol
Zitat von Gorch_Fock:
So hohe Geldbeträge zu Hause aufzubewahren ist einfach fahrlässig. Mehr kann man dazu nicht sagen.



Auf der Bank noch gefährlicher.


Sagte Finanzminister Schäuble

20.02.2020 20:46 • x 1 #116


Kummerkasten007
Würdest Du mal verraten, wie groß der Altersunterschied ist? Und wie ihr Euch kennengelernt habt?

20.02.2020 20:51 • x 1 #117


E
Zitat von _Tara_:
Wenn man verheiratet ist - ist dann das Geld in der ehelichen Wohnung in mein und Dein einzuteilen?

In Deutschland typischerweise schon, denn eine Zugewinngemeinschaft ist nicht das Gleiche wie eine Gütergemeinschsft. Bei der Zugewinngemeinschaft bleibt das Vermögen der Ehepartner rechtlich getrennt. Während der Ehe kann Anspruch auf Haushaltsgeld bestehen, und im Falle einer Scheidung findet ein Zugewinnausgleich statt. Aber die Vorstellung, dass bereits wärend der Ehe alles Geld geteilt werden müsse, entspricht in Deutschland nicht dem Standard, und Erbschaften zählen ohnehin nicht zum Zugewinn.

20.02.2020 21:26 • #118


E
Es tut mir sehr leid was dir widerfahren ist.
Solche Dinge passieren sicherlich öfter, nur spricht niemand darüber.
Kenne ein Ehepaar, dass sich scheiden ließ ( also war noch nicht durch) und der Partner hat über die Zeit immer wieder Geld vom gemeinsamen Konto beiseite schaffen wollen, weil er wusste, dass sie ihn verlassen wird.
Ich habe auch gedacht ich wirtschafte mit meinem Partner zusammen, aber ganz ehrlich glaube Erbe/ Lebensversicherung und co. bleiben ganz klar in meiner Hand, dafür habe ich leider zu viel in meinem Umfeld gesehen.
Naja, das problematischere eher ist ja, dass deine Ehe nun am Ende zu sein scheint und vertrauen wirst du ihm wohl nicht können.
Das alles hier wäre viel zu spekulativ, gibt zu viele Möglichkeiten und deine eigenen Kinder kennst du wohl am besten.

20.02.2020 21:32 • x 3 #119


T
Die Lebensversicherung zählt zum Zugewinn und die musst du im Scheidungsfall teilen..

20.02.2020 22:53 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag