190

Vom Mann bestohlen um 50 000 Euro ! Wer kennt so was?

H
Zitat von Kummerkasten007:
War das versteuert? Denn ab 20.001 Euro darf der Staat miterben.


Bei Eltern erst ab 400000

20.02.2020 14:35 • x 1 #76


Kummerkasten007
Sind Großeltern, soweit ich es verstanden habe.

Es kam mir halt komisch vor, mehr als 50.000 Euro daheim aus einem Erbe rumliegen zu haben. Aber jeder Jeck ist anders.

20.02.2020 14:42 • #77


A


Vom Mann bestohlen um 50 000 Euro ! Wer kennt so was?

x 3


H
Zitat von Lilemore:

Kripo ermittelt.
Anzeige war vor 9 Wochen.
Immerhin ist die Akte nicht geschlossen .
Vorstrafen existieren, und der Mann hat den Freund meiner Tochter so übel bedroht, dass hier auch Anzeige erstattet worden ist. Auch ich habe Angst um meine Kinder (Drohungen) und werde Heute zur Polizei gehen. Der Mann soll sich uns nicht nähern! Er schiebt die Sache meiner Tochter in die Schuhe, hasst sie. Weil sie ihm oft die ruhig Meinung gesagt hatte. Das konnte er nie haben, dass Frauen Männern sagen, was Sache ist.


Warum hast Du solch einen Aso geheiratet?

20.02.2020 14:45 • x 1 #78


hahawi
Zitat von HabsVerbockt:
Warum hast Du solch einen Aso geheiratet?

Ernsthaft?
Das fällt Dir zu der Geschichte ein?

20.02.2020 14:50 • x 2 #79


Lilemore
Zitat von HabsVerbockt:

Warum hast Du solch einen Aso geheiratet?



Das frage ich mich mit Schrecken auch...
Ich hab einfach einen Knacks. In Sachen Männern.
Mein erster Ehemann hatte unseren Sohn S. missbraucht. Der Kleine war erst um die zwei Jahre jung... Gewissermassen hatte mein Ehemaliger die komplette Familie zerstört.

20.02.2020 14:51 • #80


H
Zitat von hahawi:
Ernsthaft?
Das fällt Dir zu der Geschichte ein?


Ja, wenns dem Herrn genehm ist.
Hattest Du nicht vor 1 J. Deinen Rückzug aus dem Forum angekündigt?

20.02.2020 14:54 • x 1 #81


T
Zitat von Kummerkasten007:
Sind Großeltern, soweit ich es verstanden habe.

Es kam mir halt komisch vor, mehr als 50.000 Euro daheim aus einem Erbe rumliegen zu haben. Aber jeder Jeck ist anders.

Naja auf der Bank musst du vielleicht mittlerweile Negativzinsen zahlen

20.02.2020 15:29 • x 1 #82


Heffalump
Zitat von HabsVerbockt:
Hattest Du nicht vor 1 J. Deinen Rückzug aus dem Forum angekündigt?

Kannst du das schon wissen, Jungspund

Sorry für OT

20.02.2020 16:11 • x 2 #83


B
Zitat von Paula9478:

Und deswegen ist es kein Diebstahl? Kurios


Es geht doch darum, wie es in so einem Fall von der Polizei bewertet wird

20.02.2020 16:20 • #84


Lilemore
Zitat von Mamelia:
@Lilemore Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich jetzt fühlst. Einem Menschen den man liebt und mit dem man verheiratet ist traut man. Ich finde daran nichts verwerfliches.


Danke!
In diesem Falle war das mit dem Vertrauen fatal.

Ich würde NIE NIE NIE einem Menschen, auch fremden, in den Geldbeutel oder Tresor greifen!

20.02.2020 16:21 • x 1 #85


K
Es bringt aber nichts von sich auf Andere zu schließen.
Jeder Mensch hat sein eigenes Moralempfinden, seine eigene Not und seine eigene Sichtweise.
Muss einem nicht gefallen, ist aber so.
Sonst gäbe es keine Affären, keine Morde, keine Kriege,....

20.02.2020 16:35 • x 2 #86


E
Zitat von T4U:
Kannst du das schon wissen, Jungspund

Sorry für OT


Tja, liebe @T4U die Inquisition der Empörungsuhus ist eben jederzeit überall

20.02.2020 16:56 • x 1 #87


Ayaka
Tut mir leid, dass du schon wieder so schwer enttäuscht wurdest Lilemore. Rückgängig kannst du es nicht mehr machen, wichtig ist daher vor allem mal Schadensbegrenzung (Sperre von kontenzugriffen, Wertsachen im Haus in Sicherheit bringen,...).

20.02.2020 17:36 • x 3 #88


Heffalump
Zitat von Ayaka:
Schadensbegrenzung

Dem Holden keinen Einlass gewähren und Schlüssel zum Haus abnehmen

20.02.2020 17:49 • x 1 #89


Gorch_Fock
So hohe Geldbeträge zu Hause aufzubewahren ist einfach fahrlässig. Mehr kann man dazu nicht sagen.

20.02.2020 17:57 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag