ZauberSandra
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1074
Zitat von Lilemore:Hallo, ich bin noch in einer Art Schockstarre, will es nicht wahrhaben. Polizei ermittelt. Die Beweislage ist dünn. Theoretisch hätten es auch meine Kinder sein können. Gegen die beiden Süßen (20, Tochter, und 22 Jahre alt, Sohn) hatte mein Mann oft was und wollte mich gegen meine Tochter sogar aufhetzten, einen Keil zwischen uns treiben. Sie hatte ihm von Tag Eins an nicht vertraut. Zu Recht, wie ich mittlerweile denke. Meinen Kindern traue ich SO eine dreiste Tat gar nicht zu. Die hätten sich ja auch selbst bestohlen, irgendwie. Beide drängen mich zur Scheidung, und ...
Von einen sehr guten Freund deren Lebensgefährtin hat eine Freundin und die wurde jetzt um 7000Euro leichter gemacht. Sie hatte das Geld Zuhause weil sie ein Auto am nächsten Tag gebraucht kaufen wollte.
Er streitet es ab^^ war aber als einziger zu Hause. Ja sowas kommt denk ich oft vor. Mein Ex hat mir in meiner Ausbildung auch ständig Geld geklaut. Klar nicht solche Beträge aber bei 500Euro Einkommen tun 50Euro 100Euro sehr weh.