1

Trennung vom Soziopath mit Kind

T
HILFE!

Ich habe ein 15 monatiges kind mit einem Soziopathen. Wer sich nicht auskennt kann es nicht verstehen....Nach 1,5 Jahren und im 5. Monat schwanger mit Wunschkind bin ich aufgewacht...Beim ersten trennungsversuch vor 1 Jahr kamen gleich alle Register der: ich ändere mich-taktik, so dass ich eingeknickt bin. Beim 3. Versuch wieder meinerseits drohte er mir das kind wegzunehmen. Mich fertig zu machen. Auf Nachfrage wie er das meint, meinte er: natürlich nur zB Mit Anwalt. Ich tu euch doch nix an. Was ich für ein Bild von ihm hätte usw....Da bin ich dann wieder iwann eingeknickt. Jetzt weiß ich endlich -Schwachsinn. Wohnt er bei mir im Haus. Hat null komma nix wenn ich ihn vor die tür setze. Sogar sein ach so tolles auto ist auf mich weil er in der schufa steht...ja ich war dämlich....könnts aber im schlimmsten fall ohne Probleme finanzieren. Finanziell hab ich keine sorgen. Arbeite in gutem job. Wieso krieg ich den Ar. nicht hoch zu sagen es ist rum? Ich war so selbstbewusst! Ich hab alles. Wohnung, Geld muss mir um nichts Sorgen machen und hänge an einem Looser der mich manipuliert? Das soll eim Vorbild sein fürs Kind?

Hab ihm vor 3 tagen gesagt so gehts nicht mehr. Kümmert sich um nichts. Sein kind nur wenn er lust hat. Ich mach alles alleine, kochen putzen kind usw...er ist ja so überlastet mit seiner Umschulung. Sonst hat er auch grundlose wutanfälle und immer die Info : ich bin schuld dass er so ist. Ich gebe dem kind zuviel aufmerksamkeit, ich soll die fresse halten, abhauen usw....das kann passieren, wenn ich 2 sek seinem starren böick ausweiche. Oder ihm micht zustimme, dass dem autofahrer vor ihm eine aufs maul gehöre.... ich bin eigentlich ein extrem positiver und friedlicher mensch und finde si ein verhalten dumm und abstoßend...

Seit drei tagen fährt er wieder alle geschütze auf. Hofiert mir wo es nur geht. Ich weiß dass es nur eine maske ist. Er wird verbal ausrasten wenn ichs sage. Ich nehme ihm ja angeblich seine trophäe....sein kind weg...lächerlich! Seit 15 monaten tut er nichts! Muss ich trotzdem angst haben? Wegnehmen kann er sie doch nicht und wenn er nir doch droht soll er sofort das haus verlassen. Er bleibt ja in der gästewohnung bis er eine unterkunft hat...ich bin ja gutmensch....freunde verwandte hat er hier nicht. Alles 800km weg. Hat nur mich. also sprich. Durch mich hat er status in sein kaputtes leben bekommen. Mir alles mögliche erzählt. Aber die luftblase ist zerplatzt. Sein Wunschkind ist ihm lästig...und gemeinsames sorgerecht und sein nachname hat unser kind....wie konnte ich mich nur so manipulieren lassen...ich denke ein anwalt muss sein. Viell bekommt man namensänderung durch. Ich hoffe nur er packt schnell seine sachen....4 wochen gebe ich ihm. Wenn ich nur endlich den Mund nochmal aufbekomme  meinem kind zuliebe! Keine manipulation mehr. 3 jahre psycho reichen! Habt ihr tipps wie ich es sage? Ey es ist rum. Nichts hat sich geändert. 4. Versuch givts nicht? Wie reagiere ich auf schuldzuweisung ich würde ihm alles wegnehmen? Würde ihn auf die Straße setzen. Hätte ihm Familie versprochen und später dann drohungen wie: ich geh in jede gerichtliche instanz usw? Wohl bemerkt...papiere sind nicht seine welt. In 40 jahren hat er das nicht auf die reihe bekommen. Mahnungen, Titel usw...nur durch schlamperei usw...vor mir hat ihm muttern immer geholfen....aber ich bin keine mutter mehr. Zumindest nicht seine! Ich habs also mit nem echten sozio zu tun....fährt mit 280 über autobahn. Nur er hat recht. Alle anderen sind dumm. Dem und dem gehört in die fresse gehauen, alle sind dumm, die welt ist dumm,nur er macht sich für alles kaputt, aber am liebsten würde er jedem in die fresse schlagen, der ihm quer kommt. Er ist verbal aggressiv, knickt dann aber wieder ein. Wurde also nicht tätlich bisher....Psycho halt....schwer ist nur einem nach außen so maskierten Typ etwas nachzuweisen....aber er hat sich das falsche Opfer genommen. Meine Kraft kommt zurück und ich lasse mich micht mehr manipulieren.

Habt ihr trotzdem Tipps? Bin für jeden Tipp dankbar!

22.02.2016 00:33 • #1


H
Hallo Tammyluna.
geh zum Anwalt und mach eine gerichtiche Verfügung , mach auch gleich noch einen Termin beim Jugendamt.

22.02.2016 01:05 • x 1 #2


A


Trennung vom Soziopath mit Kind

x 3


T
Zitat von Hope26:
Hallo Tammyluna.
geh zum Anwalt und mach eine gerichtiche Verfügung , mach auch gleich noch einen Termin beim Jugendamt.

gerichtliche Verfügung? Für was? Und Jugendamt? Benötige ich diese nicht erst wenn ich nicht klar käme? Viell ist mein Bild vom Jugendamt falsch? Ich bin ganz normal Dachte da müsste ich nur wg Unterhaltstitel hin? Gott ich bin echt schon verwirrt...

22.02.2016 01:42 • #3


H
Hallo Tammyluna,
wenn du von ihm bedroht wirst und Angst hast benötigst du eine gerichtliche Verfügung, damit er sich dir nicht nähern darf.
Wenn du Angst hast, er könne dir dein Kind wegnehmen, dann hole dir das Jugendamt als Unterstützung mit ins Boot.

22.02.2016 11:54 • #4


L
Und dokumentiere dir doch seine Aussagen, sein Verhalten, gern auch mit Zeitbenennung.
Das hilft, dass wenn du angehört wiirst, dass du alles klarer benennen kannst und es hilft, wenn er nach aussen die Maske aufsetzt, dass du etwas über ihn sagen kannst, wie er ist, wenn er keine Make auf hat. Ähnlich wie in deinem Beitrag hier. Schreibe mal alles auf, was so verrückt an ihm ist und was dir Sorgen bereitet.
Dann stehst du nicht mit leeren Händen da, solltest du in die Begründungspflicht kommen.

23.02.2016 19:13 • #5


machtlos
Hunde die bellen, beissen bekanntlich nicht. Ich glaube, wenn Du ihn endgültig vor die Tür setzt, dann wird er nach einer kurzen Wutphase ganz, ganz kleine Brötchen backen und lediglich noch ein Häuflein Elend sein.

Das ist alles dummes Machogehabe ohne das irgend etwas dahinter steht.

Das Kind kann er Dir gar nicht wegnehmen. Da ihr gemeinsames Sorgerecht habt, kannst Du ihm allerdings auch nicht ohne trifftigen Grund sein Kind vorenthalten.

Eine Namensänderung für Dein Kind wirst Du nicht durchbekommen, da ihr beiden Euch gemeinschaftlich auf den Geburtsnamen geeinigt habt. Eine Namensänderung vorm Standesamt kann nur erfolgen, wenn Du heiraten würdest und den Namen Deines Mannes annimmst. Dann kann Dein Kind Deinen neuen Nachnamen bekommen, wenn der leibliche Vater zustimmt. Sehr schwierig.

Ich wünsche Dir alles Gute,
Jens

24.02.2016 17:08 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag