Hanna__
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Seit knapp 5 Jahren bin ich in einer Beziehung mit einem lieben Mann (B) Er arbeitet sehr fleißig und darunter hat die Beziehung lange gelitten sodass es vor 1,5 Jahren dazu kam dass ich einen neuen Mann (A) kennen gelernt habe. Mit A wurde es schnell intensiver und eine Affäre hat sich entwickelt. Aus dieser Affäre allerdings auch eine Beziehung sodass ich plötzlich im Dreieck gesprungen bin und B davon nichts wusste.
Mit A habe ich mir nebenbei etwas neues aufgebaut, gemeinsame Wohnung, neue Möbel, alles super, alles toll!
Dennoch hab ich nie den Sprung von B geschafft. Nie konnte ich eine Trennung durchziehen sondern immer nur darüber nachdenken.
Vor ca 4 Monaten allerdings traute ich mich endlich! Ich trennte mich von B um mit A endlich zu starten! Dafür war es aber zu spät. A war verletzt durch die lange Zeit und das hinaus gezögere. Es kam zu keiner richtigen Beziehung sondern einfach eine Emotionale Achterbahnfahrt mit sehr tollen Seiten und viel Nähe sowie aber auch viel Diskussionen und Zweifel seinerseits durch verlorenes Vertrauen. Ich konnte ihn all die Zeit gut verstehen und hab alles versucht ihm ein gutes Gefühl zu geben.
Vor einer Woche sagte A noch zu mir, er vermisse mich. Da wir eine Pause eingelegt hatten mit Treffen und nur ein wenig geschrieben haben. Das freute mich natürlich da ich ihn auch sehr vermisse.
Heute, plötzlich beim joggen, kam mir das schlimmste Horrorszenario entgegen! Er, mit einer anderen Frau, Hand in Hand!
Ich sprach ihn an, seit 2 Wochen ginge das. Er hat sie einfach kennen gelernt bei einem Spieleabend und er möchte von mir nichts mehr wissen.
Ich bin unglaublich verletzt, enttäuscht, traurig, wütend. Wie soll es weiter gehen, wie komme ich darüber hinweg, war all die Zeit umsonst? All die schlimmen Momente für mich durch die andere Trennung, gibt es noch Wege für A und mich? Ich kann an nichts anderes denken als an ihn und diese Frau. Ich sollte neben ihm einschlafen, nicht eine andere Frau.
Dass ich lange kein Unschuldslamm war, weiß ich. Bitte keine Urteile dazu aus Fehlern muss man lernen.
Danke fürs zuhören und lesen. vielleicht findet sich ja jemand mit ehrlichen und verständisvollen Worten
Liebe Grüße