17

Trennung von Borderline Partnerin

K
Das was dich bindet ist genau diese Achterbahn.
Push and pull.
Heute im Himmel, morgen die Hölle.
Das setzt jedes Mal eine Flut von Hormonen frei.
Simple Psychologie und Biologie.
Das hat nichts mit Liebe zu tun.
Die Hochs werden weniger, die Tiefs intensiver.
Trotzdem lebst du für die Hochs und leidest in den Tiefs, bis du nicht mehr kannst.
Dann und erst dann, zieht sie weiter.
Sie wird sich wieder melden, so schnell lässt ein Mensch mit einer Persönlichkeitsstörung sein Opfer nicht los.
Mein Ex hat sich ein Jahr nach der Trennung wieder gemeldet.
Ich habe ihn sofort geblockt.
Ich war runter von dem Hormon-Sucht- Trip... er konnte mich nicht mehr erreichen.

Zu dir einen Gefallen und höre auf in ihr Hirn zu kriechen, hör auf zu erforschen warum sie es macht- weil sie es kann und weil es zu ihrer Störung gehört.
Sie hat keine krAnkheitseinsicht.
Sie ist meilenweit von einer funktionierenden Beziehung entfernt.

Sofortige Sperre- für immer.
Dann kannst du dich mit deinen Mustern beschäftigen, damit es nicht wieder passiert.

06.06.2020 18:10 • x 2 #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag