Melias
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1131
Sie ist deine Dr0ge. In deinem Gehirn passiert das gleiche wie bei einem Rausch: durch das ständige kalt und heiß Spiel wirst du süchtig nach ihr: in der Verliebtheitsphase sind wir Menschen anfänglich wie im Rausch beflügelt. In unserem Gehirn werden sogar vergleichbare Glückshormone ausgeschüttet. Ich war in meinem Fall in beiden Runden anfänglich die beste Version meiner selbst: mir ist gefühlt alles gelungen und ich habe mich supertoll gefühlt. Ich hatte Energie für 10 Personen.
Jede Runde war anfänglich die schönste Zeit meines Lebens - wie im Traum. Und genau das war es: ein irrealer traum. es war nicht ihr ganzes ich. Es war nicht die komplette Realität. sie konnte diese perfekte Phase nicht unendlich lang aufrecht halten. Kann sie vermutlich bis heute nicht - und würde ohne die Löws vermutlich auch nicht die gleiche Wirkung entfachen.
wenn du an dir arbeitest und anfängst, dich von solch Dynamiken loszusagen, wird es anfänglich bei einer normalen Beziehung und kennenlernen komisch sein, da das super High fehlt. Damit muss man erstmal (wieder) klarkommen. Aber dafür wird es alles real und nicht nur der traumhafte schöne Teil der Medaille sein.
Dir alles gute!