Zitat von Alex1988: Völlig krank...da will sie mir eins rein würgen nach allem was ich für sie getan und verziehen habe.
Ich finde es nicht gesund, das du sie weiter in deinem Leben behälst und das tust du, wenn du dich nicht von ihr löst. Noch hälst du daran fest, indem du sehen kannst was sie macht oder ob sie in deinen Kontakten blockiert ist oder nicht. Da spielst du mit dem Feuer und deiner Risikobereitschaft. Das habt ihr gemeinsam oder? Das Extrem?
Nach dem was du
alles für sie getan hast? Frag auch hier andere Fragen. Warum tust du
alles für sie und nimmst deine eigenen Grenzen nicht wahr (wo sind deine Grenzen) ,Was tust du für dich selbst, warum sorgst du nicht vorrangig für dich und deine Gesundheit und warum blockierst du sie nicht überall?
Du musst das selber wollen und danach Handeln. Ein bewusstes Stopschild setzen, dich fernhalten, schützen und das wie einen Entzug von ungesunden Menschen sehen.
Ich sehe die Begegnung mit ihr, als einen Rückfall bei dir. Wenn du Depressionen hast, in eine Klinik gehst und da eine kranke Person daitest, sorgst du nicht gut für dich.
Das soll kein Vorwurf an dich sein, lässt sich nicht rückgängig machen, aber du kannst daraus lernen.
Wenn du jemanden kennenlernst, stelle dich und deine Gesundheit auf Priorität 1- ab jetzt auch schon. Und nehme dir deine festen Zeiten für dich- sonst droht wieder Co-Abhänigkeit.
Nimm dir Zeit beim Kennenlernen und niemals Vollgas geben, sonst verlierst du dich darin, verlierst den Halt und drehst deine Extra Runde.
Aus anderer Perspektive, wirst du handeln müssen um für dich zu schützen. Eine bewusste Entscheidung treffen. Konsequent den Kontakt beenden indem du dafür sorgst, dass dich keine Information mehr über Ihr Leben oder Person erreicht.