7

Trennung von Borderliner

B
Danke, für deine Antwort. Doch, mein Mann ist einsichtig und in psychologischer Behandlung. Er lebt in Belgien und ich weiß nicht welcher Behandlungsansatz dort erfolgt. Es gibt Phasen da geht es ganz gut, dann folgen wieder schlechtere Phasen.

07.02.2019 12:04 • #16


K
Borderline ist und bleibt unheilbar. Sind die Borderliner selbst, die sich irgendwann als geheilt empfinden, das Umfeld sieht es i.d.R. weiterhin anders.

07.02.2019 15:25 • #17


A


Trennung von Borderliner

x 3


B
Ich erwarte such keine Heilung, aber eine Möglichkeit weiter sls Paar und Familie zusammen leben zu können......

07.02.2019 16:39 • #18


Zweizelgänger
Zitat von Zweizelgänger:
Da mich das Thema auch interessiert hab ich mal nachgeschaut.
Wenn lieben immer wieder weh tut
ISBN : 9783939586135

Anscheinend der erste Teil
Wenn lieben weh tut.
ISBN : 3980949672


Vielleicht kann dir das weiterhelfen.

09.02.2019 11:53 • #19


knut1973
Zitat von Karenberg:
Borderline ist und bleibt unheilbar. Sind die Borderliner selbst, die sich irgendwann als geheilt empfinden, das Umfeld sieht es i.d.R. weiterhin anders.


schwachsinn.

11.02.2019 01:31 • x 2 #20


knut1973
um es nochmal kurz auszuführen:
borderline ist heutzutage sogar sehr gut zu behandeln. es kommt allerdings immer auf den willen der jeweiligen person an, dann ist eine heilung oder zumindest ein relativ normales leben möglich.

11.02.2019 11:43 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag