Ginny
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 36
Diese Handgreiflichkeit, die er mehr als einmal an den Tag gelegt hat finde ich ganz schlimm. Es trifft mich auch in meinem Selbstwert. Ich möchte so nicht behandelt werden. Er entschuldigt sich auch, aber ich mache die Erfahrung dass es doch immer mal wieder passiert. Mit dem Therapeuten darüber reden will er nicht da er sich schämt.
Und hinzu kommen auch andere krankheitsbedingte Schwierigkeiten wie Isolation die mich mitbetrifft und dass sich der Alltag eben vor allem um die Bedürfnisse der Krankheit dreht. Ich weiß auch nicht ob und wann das mal besser wird. Kann sein dass er irgendwann relativ normal leben kann. Kann auch sein dass ich für Jahrzehnte die Belastung des Alltags allein tragen muss, den Alltag allein gestalten muss.
Ich fühle mich so herzlos und egoistisch einen kranken Menschen im Stich zu lassen. Ich fürchte dass er dadurch total abrutscht. Aber ich leide sehr unter der Situation. Und mein Herz liebt ihn irgendwie noch immer. Weiß jemand wie man das schafft? Loszulassen?