Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Scheol:Die einfache Version 😉
Konnte es eben noch fix reparieren.
Bin wohl zu doof, das am Handy vernünftig zu tippen 🙈
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Scheol:Die einfache Version 😉
Scheol
Mentor
Zitat von LeiderEinRetter:Konnte es eben noch fix reparieren. Bin wohl zu doof, das am Handy vernünftig zu tippen 🙈
Scheol
Mentor
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Klio
Mitglied
Zitat von LeiderEinRetter:Eigentlich schon schon viel länger. Wie konnte ich nur?
Zitat von LeiderEinRetter:Und mein Herz?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Klio:Das warme Licht von Kerzen.
Klio
Mitglied
Zitat von LeiderEinRetter:Ich glaube, ich schaue morgen mal, ob ich im Februar irgendwie ne Woche Urlaub nehmen kann, sollte kein Problem sein
DieDirekte
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DieDirekte:Wann beginnt deine Psychotherapie? Ab wann hast du professionelle Begleitung und Unterstützung, um deinen unsichtbaren Rucksack, deine unsichtbaren Verhaltensmuster, diesen Ballast aus der Kindheit Schritt für Schritt leichter werden zu lassen, weniger werden zu lassen, ablegen zu können?
Zweizelgänger
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Zweizelgänger:Ich würde dir ehrlich gesagt zu Sport und Natur raten. Völlig egal ob du dich gerade dazu in der Lage fühlst, aber es wird helfen. Dein Körper ...
DieDirekte
Mitglied
Klio
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Klio:Guten Abend 🐦 Wirst du Urlaub im Februar haben?