4

Trennung von Freundin nach fast 3 Jahren

T
Hallo Leute,

erstmals Hallo an alle, ich bin noch ein kompletter Neuling in dem Forum. Ich habe aber bereits einige Posts in dem Forum gelesen, die mir sehr geholfen haben.