Trennung von heute auf morgen

P
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen.
Mein Man hat mich nach 33 Jahren verlassen von heute auf morgen .Wir sind 27 Jahre verheiratet und haben 2 Söhne im Alter von 22 und 25 Jahren.Beide wohnen nicht mehr zu Hause. Wir waren noch zusammen in den Herbstferien und haben mein Geburtstag gefeiert. Nach 3 Tagen zu Hause beim Hundespaziergang hat er gesagt er will sich trennen. Ich wäre an allem Schuld, würde ihn verletzten ,das ganze Jahr 2016 wäre nur Stress gewesen. Ich habe nichts gemerkt. Er hat mir Blumen geschenkt gesagt wie froh er ist mich zu haben usw . Mir hat es den Boden unter den Füßen weggezogen. Bis er ausgezogen ist an Silvester gab es merkwürdige Dinge. Er konnte keine Geräusche mehr hören,Rollläden nicht mehr runter machen,er will nur noch Ruhe,keine Energie mehr,hat viel vergessen,Auto nicht abgeschlossen, Sport gemacht, ist richtig dünn geworden, der Hund wollte nicht mehr zu ihm, ist in der Eiseskälte nachts im Wald spazieren gegangen. Er hat viel Stress im Job.

Er macht eine Gesprächstherspie. Ich habe habe gekämpft geschrieben gesprochen alles umsonst er will nicht mehr. Wenn er kommt spüre ich es ist was da in der Luft Gefühle aber er zieht sich zurück. Ich würde ihm mein Willen aufzwingen. Er war mit bei meiner Therapeutin sie hat gesagt wie passen zusammen es hätte auch an der Kommunikation gefehlt wenn er nichts zu gesagt hat was ihn verletzt. Alles hört sich an wie Burn out. Sie meinte er wäre sehr gestresst und unter Strom. Ich kann nicht mehr ich liebe ihn so sehr. Ich hoffe durch mein Schreiben an ihn habe ich nicht alles kaputt gemacht. Seit ich 17 bin kenne ich ihn. Wir wären noch immer 1 jeder hat immer gesagt das es das noch gibt in unserer heutigen Zeit. Er nimmt nicht mal mehr das Telefon ab ich bin ihm egal nichts mehr wert. In mir ist alles tot.Ich verstehe das alles nicht. Alles aufzugeben nichts mehr wert zu sein. Er sagt er hätte als mal was gesagt aber nicht das es 5 vor 12 ist und er sich trennen will wenn ich mich so verhalte. Ich habe doch Ohren.Er war immer froh mich zu haben. Ich hoffe und bete jeden Tag das er wieder zu mir zurück kommt es ,ein burn out ist und er wieder Gefühle bekommen kann.

Weil er ja immer sagt er braucht Ruhe kein Druck.
Vielleicht hat jemand so eine ähnliche Situation. Ich kann nicht mehr.
Danke im voraus .

.

16.03.2017 08:59 • #1


K
Es hat eine Depression ! Vielleicht bringt ihn die Therapie weiter. Da kannst du leider erstmal nicht viel ändern. Eine ganz schlimme Situation. Hier im Forum wirst du Meinungen und Hilfe erfahren.

16.03.2017 18:44 • #2


P
Vielen Dank für die Antwort. Ich hoffe so sehr das es wieder wird. Wenn er gesund ist seine Ruhe hat.
Es ist schwer alleine zu sein. Überall in der Stadt alles erinnerst mich an ihn
Es ist ein Alptraum

17.03.2017 06:35 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag