Firegirl
Gast
Jaaaa ich habe noch Kontakt mit meinem Vater. Meine sogenannte Ursprungsfamilie ist ein Thema für sich. Psychologen würden wohl sagen "disfunktional". Aber gegen aussen immer alles absolut perfekt. Drei Töchter alle Akademikerinnen und auch ziemlich erfolgreich. Aber hinter der Fassade ist eben einiges schief gelaufen...mein Vater ist jetzt in seinem letzten Lebensabschnitt und er sucht nach Absolution. Bei mir, der Tochter, bei der er sich, wie er eigentlich wiess, aber sich nicht eingestehen kann, in ihrer Jugend immer wieder abreagiert hat...BabsiB....ja da war ich wirklich das Opfer. Und meine Mutter...ja sie auch. Wir haben uns zu stützen und schützen versucht gegen diesen übermächtigen Mann, aber es gelang leider meistens nicht. Das sind meine grossen emotionalen Wunden, mein Kampf, mein Drache, den ich erschlagen muss! Dubsi hat andere, gehe mal davon aus noch viel mächtigere Drachen, die ihm das Leben so schwer machen. Etwas was mich in der letzten Zeit sehr beschäftigt ist die Tatsache, dass er, in den letzten 2 Jahren wo ich ihn näher kenne ganz offensichtlich stark gealtert ist. Extrem schnelles Ergrauen der Haare und auch die ganze Ausstrahlung. Ist übrigens nicht nur meine Wahrnehmung! Und das obwohl ich doch diejenige sein wollte, welche ihm nur gut tut. Irgendetwas scheine ich zumindest mitausgelöst zu haben...aber nicht wirklich etwas konstruktives..oder doch?