Dia
Gast
Mein Gesicht wird besser,ist zwar noch blau und grün,aber mein Körper gibt sich beste mühe für den Heilungsprozess.
Wolke...mich interessiert wirklich wie es dir geht und wie deine up and downs verlaufen...
Auch ich bin am Boden und ich weiß nicht ob es noch tiefer geht...ich sehn mich nach Geborgenheit und die Leute erschrecken,wenn sie mich sehn.
Ich werd am Jochbein nicht opperiert,aber wahrscheinlich müssen meine 2 vorderen Zähne daran glauben.
Wenn ich eesse,muß ichs mir wie ein Hamster hinten in den Gaumen schieben...es gibt Phasen wo ich daran denke,ihn abzupassen und mit einer Eisenstange niederzustrecken.Wenn die Justiz ihn tatsächlich laufen lässt,dann GNADE IHM GOTT...
selbst mein neuer Anwalt hat gar keine lust diesen Fall zu übernehmen.Die wahre Begründung hat er mir nicht gesagt,aber ich denke von solchen Menschen ist kaum was zu holen.Klar bin ich wieder besoffen und frustriert und ich wollte doch...alles anderst machen.
Aber immer wirft mich was zurück.
Du hast mal geschrieben...Gott vordert nie etwas, was wir nicht lösen könnten...
Ok,auch diese Herausvorderung nehm ich an...
Meine Ex hat mir sogar auch geschrieben...ich schei. was drauf...klang nicht ehrlich...
Wolke,wäre schön mal wieder was von dir zu hören,auch wenns im negativen Sinne wär...du weißt schon wie ich das mein...
WIR SCHAFFEN DAS...Lg Dia