21

Trennung vor 2 Monaten, u es so viele Fragezeichen?

P
Also, erstaunlicherweise macht mir das jetzt kein Kopfkino. Wahrscheinlich, weil ich mich derzeit in mir selber gefestigter fühle.

So ganz unrecht magst du aber mit deiner Wahrnehmung nicht haben. Ich glaube ehrlich gesagt, dass er mich noch liebt, aber ich bin mir recht sicher, dass er eine schei. hat sich noch mal auf was einzulassen. Ob er da über seinen Schatten springen kann...hm, ich denke das kann nur die Zeit zeigen, ob wir wieder ein Paar werden. Aber ich denke auch, dass wir die Zeit brauchen. Jeder für sich selber, um die eigenen Sachen geregelt zu kriegen, und auch insofern, dass wir wieder Vertrauen aufbauen können. Sicher, mir fällt es sehr schwer abzuwarten. Zumal ich sowieso so ein ungeduldiger Mensch bin, aber ich sehe eben auch, dass da tiefe Verletzungen statt gefunden haben, und das Ängste da sind. Sicher auf meiner Seite auch, aber ich glaube auf seiner Seite sind die stärker. Ich bin mir sicher, dass er viel viel verletzbarer ist als er das zeigt. Ich kann mir gut vorstellen, dass er manchmal daheim sitzt und heult. Das würde er nie im Leben zugeben.
Naja, ich hatte halt echt viel Zeit zum Nachdenken, auch Austausch hatte ich in der Klinik. Auch zu diesem Thema. Ich sehe heute halt vieles völlig anders. Klarer.
Ich freu mich einfach drüber, dass wir uns angenähert haben und wieder gut verstehen. Alles andere wird die Zeit zeigen.

23.02.2013 20:54 • #301





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag