Trennung vor 2 Monaten, u es so viele Fragezeichen?

301
P
Er fehlt mir sooooooooooo.......
12.01.2013 17:34 •

D
Auf was für ne Reha gehst du eigentlich ?

Paulinchen ich kann dir leider nicht helfen,aber du legst dein ganzes Glück in seine Hände.Er ist aber für dein Glück gar nicht zuständig und wird auch kein anderer Mensch auf der Welt sein.
Ich wünsche dir wirklich von Herzen, das du dein Denken nicht immer an ihn verschwendest.
Du bist du und ganz viel Wert.

Ganz liebe Grüsse
12.01.2013 21:50 •
A
Trennung vor 2 Monaten, u es so viele Fragezeichen?
x 3

P
Naja, ich liebe ihn halt wirklich seeeeehr! Nie war ein Mann mir so viel wert.

Gehe in ne Psychosomatische Klinik.
12.01.2013 22:30 •

V
hey paulinchen
ich fühle mit dir
ABER
wir tun uns echt nichts gutes damit
*lol* ich bin keinen deut besser......ich weiß richtig und falsch
ich weiss wer ich bin, und dass ich stolz auf mich bin und dass ich MICH liebe, mein Glück ist in meinen Händen.......nur hätte ich gerne seine Hand bei mir...........
wir müssen sadisten sein:-) wir quälen uns...und dass bewusst!
12.01.2013 23:03 •

D
Hallo Vivia

Du weißt was richtig und falsch ist....

du bist stolz auf dich und du liebst dich selber.

Das kauf ich dir nicht ab...

Lg
13.01.2013 02:54 •

P
Versteh ich nicht, was das ganze mit richtig und falsch zu tun hat, wenn ich jemanden liebe.

Und ich sehe ihn ja jetzt auch ab und wieder. Er nimmt auch mein Auto so lange ich weg bin, gibt mir Sachen von sich mit, wir gehen heute zusammen spazieren...............was hat das mit richtig und falsch und Stolz zu tun?

Und ja, ich hoffe, dass wir wieder zusammen kommen. Für mich gibts da kein richtig oder falsch.
13.01.2013 11:01 •

S
Hallo ihr Lieben,
lese jetzt schon immer mit und Eure Schicksale berühren mich jedesmal.Bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und es tut gut dass es noch so viel andere gibt denen es auch nicht so gut geht wie mir.Hoffe dass es bald aufwärts geht mit uns allen.
Meine Trennung liegt jetzt 3 Monate zurück,bei mir ist es ein auf und ab,mal gut mal weniger gut.Die ganze Geschichte jetzt zu erzählen dauert im Moment zu lange,hab leider noch Dienst heute.
Allen einen schönen Sonntag
lg Sommertag
13.01.2013 12:23 •

V
hallo Dia,
Zitat:
Das kauf ich dir nicht ab...

warum? weil ich es gerne anders hätte?
ich habe es verstanden, muss es akzeptieren, kann es nicht ändern.
ich lasse meine gedanken laufen, aber mich nicht kontrollieren, ja...es gibt auch schlechtere tage,
ich stehe im leben, bin da wo ich vorher war, mit mehr erfahrung, single.

@ paulinchen
Zitat:
Versteh ich nicht, was das ganze mit richtig und falsch zu tun hat, wenn ich jemanden liebe

...wenn die Liebe nur einseitig ist, dann ist es ( wie in meinem fall) falsch sich daran zu klammern, denn so verletzte ich mich selber

ich wünsche dir dass Beste, und ich würde mich sehr freuen wenn die Liebe gewinnt....für alle von uns!
13.01.2013 12:42 •

D
Zitat von vivia:warum? weil ich es gerne anders hätte?
ich habe es verstanden, muss es akzeptieren, kann es nicht ändern.
ich lasse meine gedanken laufen, aber mich nicht kontrollieren, ja...es gibt auch schlechtere tage,
ich stehe im leben, bin da wo ich vorher war, mit mehr erfahrung, single.


Das liest sich wirklich gut...klasse !


@Sommertag
herzlich Willkommen


@paulinchen
Ich wünsche dir viel Erfolg und kraft bei der Therapie.Ich glaub an dich.
Alles wird gut.

Lg Dia
13.01.2013 15:02 •

S
Danke Dia

heisst nun willkommen im Club?
Wie gehts dir denn mittlerweile so?Ist doch schon eine Zeit lang her bei dir.Immer noch auf und abs oder wird das mal besser,hhhmmm?
lg Sommertag
13.01.2013 22:34 •

D
Hallo Sommertag
Ja leider immernoch starke Schwankungen.Werd glaub immer sensibler und red mir selber viel Müll ein.
Ich wünsche wirklich niemanden mein Kopf,aber jammern bringt eben auch nichts.

Wie gehts dir so und was bedrückt dich am meißten?

Lg Dia
14.01.2013 16:48 •

S
Hallo Dia
mein Ex ist vor 3 Monaten ausgezogen,nach vielen Streits und Zoffs.Habe mich danach zurückgezogen doch er hat mich immer wieder mal angerufen.Hatten uns dann ein paar mal getroffen,das Klassische eben,ich hatte schon noch Hoffnung dass es nochmals klappen würde.Aber er ist ein verschlossener oberflächlicher Eisblock,also nichts für ein Sensibelchen wie mich.
Habe ihm dann per SMS geschrieben dass ich meinen Abstand brauche.

Hat mir am Silvester noch eine SMS geschickt mit guten Wünschen für das neue Jahr und an Neujahr auch.Wollte wissen wo ich war.Hab ihm belanglos zurückgeschrieben und das wars...es kommt nichts mehr und ich reiss mich zusammen nicht zu schreiben.
Mich belastet es dass es nie zu einem richtigen Abschluss gekommen ist,häng irgendwie in der schwebe.Keine Reaktion auf meine vorigen SMSsen.

Aber Kopf hoch das wird schon noch noch besser und bei ebenso
14.01.2013 16:57 •

S
Ich muss auch erst noch meinen Kopf sortieren,kam noch gar nicht dazu alles hier niederzuschreiben..lese viel die anderen Geschichten hier,hmmm aber ob das gut ist?Ist viel deprimierendes dabei,da gehts mir ja noch einigermaßen.Muss jetzt gleich meinen Sohn vom Kindi abholen...er ist das Einzige was mich zur Zeit aufbaut..
lg Sommertag
Dia pass auf dich auf
14.01.2013 17:00 •

D
Wann hast du die letzten SMSen geschrieben?
14.01.2013 17:04 •

D
Ok,du auch Sommertag

Wär trotzdem mal schön deine Geschichte ausführlicher zu lesen.

Auf bald
14.01.2013 17:05 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top