21

Trennung vor 2 Monaten, u es so viele Fragezeichen?

D
Hallo Wolke

Ich schreib bald mehr, wenn es mir besser geht.Bin im moment Hammerkrank und kann net richtig denken.

Lass dich dennoch auch lieb drücken,hast mir auch mehr wie einmal geholfen

Failed ich hoffe innig,das du leichte Vortschritte machst.
Auch dich drück ich lieb

Auf bald Dia

25.01.2013 23:26 • #286


D
Hallo zusammen
Heute endlich mal fähig normal zu denken.Habe mir die schlimmste Grippe eingefahren die ich bisher hatte und bin endlich froh,das sie jetzt langsam nachlässt.Also in Zeiten der Krankheit wünscht man sich nur Gesund zu werden und alles andere ist nebensächlich (obwohl es nur ne Grippe ist ).Mein Stand heute ist der,das ich wirklich bereit für eine neue Beziehung bin.Meine Ex seh ich so gut wie gar nicht mehr und bin auch richtig froh darüber.Hab mir jetzt auch eisern vorgenommen bissel meine Lokalitäten zu wechseln.Wenn sichs auch irgendwie machen lässt,meinen Freundeskreis zu erweitern.Ich will nichts übers Knie brechen,aber mit diesem monotonen Leben das ich führe, muß ich aufhören.
Oft hemmt mich Angst,dinge zu tun die ich gerne machen möchte.Dabei spielt eine große Rolle,was denn andere von mir denken könnten.
schei. echt mal auf andere und tu was dir spass macht.Nur so belügst du dich nicht selber und schlüpfst auch in keine Rolle,die du nicht bist.Vielleicht lern ich ja so dann,meine besser hälfte kennen.
Wie würde Joey jetzt sagen: jeder tag zählt
Wie gehts euch denn mittlerweile?
Glg Dia

01.02.2013 13:35 • #287


A


Trennung vor 2 Monaten, u es so viele Fragezeichen?

x 3


P
Hallo,

wollt mich auch mal wieder kurz melden.
Bin jetzt in der dritten Woche in Reha. Ist ein Rauf und Runter stimmungsmäßig. Momentan aber gerade ein totales runter.
Vermisse ihn und den Hund wieder wie verrückt.
Bevor ich gefahren bin, hatte ich ja das Gefühl wir finden wieder zusammen, wir nähern uns an. Und nu weiß ich wieder gar nichts und hab das Gefühl er distanziert sich doch wieder. Ich kann das aber nicht einordnen, ob das wirklich so ist oder ob ich mir das einrede mit meinen Negativ-Gedanken. Ich weiß nur, dass mich das wahnsinnig macht und ich ihn nicht aus meinem Kopf kriege. Also im Endeffekt gehts mir hier genauso wie daheim. Nur das es jetzt ausgeschlossen ist ihn und den Hund zu sehen, weil 700 km dazwischen liegen.
Er hatte mich ja am ersten Wochenende hier noch angerufen, sich erkundigt, wie es mir geht und wie das hier läuft usw. Da war ich richtig positiv überrascht und hab mich wahnsinnig gefreut, weil ich gar nicht mit gerechnet habe. Jetzt hat er wieder Ärger mit seiner Ex-Frau (die will mal wieder Kohle), und ich hab den Eindruck seitdem macht er sich auch mir gegenüber wieder rar. Ach man ey
Bin aber insgesamt nicht gut drauf. Wetter ist mies, ich hab kein Auto hier und so bin ich hier auch echt eingeschränkt. Ansonsten wäre ich zumindest an den Wochenenden wesentlich mehr in den Bergen unterwegs. Denke dann ginge es mir auch besser. Wollte auch eigentlich einen Skikurs machen. Nu warte ich schon das zweite Wochenende drauf und nichts passiert. Werd da morgen noch mal nachhaken. Das macht mich halt auch unzufrieden. Irgendwie bin ich voll positiver Energie her gefahren und nu gehts mir mies und meine positive Energie ist weg

LG,
paulinchen

01.02.2013 21:33 • #288


D
@Paulinchen



Und davon jede Menge !

Glg Dia

02.02.2013 19:47 • #289


P
Dia, lieben Dank
Hätte gern noch einen Kommentar gelesen.

03.02.2013 00:55 • #290


D
Eigentlich hatte ich ja gehofft,das dort wo du jetzt bist,dir auf irgendeiner Weise geholfen wird.Das scheint ja nicht arg der Fall zu sein.
Hast du denn niemand mit dem du dich ein wenig austauschen kannst?

Es gibt wohl nichts schlimmeres,wie wenn sich die Gedanken ständig nur um den Ex drehen.Alle drücken wir dir die Daumen,doch wie es letztendlich ausgeht kann dir wohl niemand sagen.

Sei gedrückt Dia

03.02.2013 19:28 • #291


P
Hier mal was positives: Hatte ein sehr schönes Wochenende. Besonders heute. War wieder mal in einem Skigebiet hoch oben. Der Schnee, die Berge, das Wandern....das ist für mich mehr Therapie als alles andere. Das tut mir soooo gut. Herrlich.
Nun hoffe ich doch sehr, dass aus meinem Skikurs noch was wird. Das tut doch bissl weh, wenn man da immer nur zuschauen kann.
Aber es geht mir heute supi

03.02.2013 21:07 • #292


S
Hallo Ihr Lieben,
wollt mich kurz mal melden,hoffe es geht Euch gut oder wenigstens erträglich.
Ich bin fleissig am arbeiten um den ganzen Mist endlich abzuschliessen und ich muss sagen der Urlaub war goldrichtig.Seid ich wieder hier in der Kälte bin kreisen meine Gedanken aber leider wieder um das leidige Thema Ex.Mist,hat mein Urlaubshoch doch nicht solange angehalten.Dieses Schei..Gedankenkarusell,will ihn eigentlich gar nicht mehr zurück haben,aber die Fragen in meinem Kopf ob er schon eine Neue hat,ob er manchmal an mcih denkt usw..dieses schnelle Abhaken und einfach in Ruhe weiterzuleben das beschäftigt mich doch.

Aber wir werden das schon schaffen
Drück Euch
Sommertag

06.02.2013 20:00 • #293


D
Hallo zusammen
Wie würdet ihr euch verhalten? Kaum das ich hier mal ausgesprochen hatte meine Ex nicht mehr zu sehen,begegneten wir uns am Wochenende im Stammlokal mit ihrem Freund. Im Grunde war es mir relativ egal, ich wollte mit meinem Kumpel Billiard spielen. Sie war aber an diesem Tag schon ganz gut beinander und suchte öfters Kontakt zu mir.Schon da merkte ich,das ihr Freund völlig Eifersüchtig wirkt,es aber nicht zeigen will.Später lies ich mich noch von ihr überreden zu bleiben um mit ihr an der Theke noch ein bischen zu Quatschen.Die Stimmung wurde immer besser und alte Mugge ertönte aus den Boxen,so das wir irgendwann anfingen sogar zu singen...in der ganzen Zeit ,konnte mich ihr Freund nicht ansehn.Er war eigentlich direkt neben ihr,wandte sich aber mit dem Rücken zu uns.Mich wunderte das ehrlich gesagt die ganze Zeit,machte mir aber keine größeren Gedanken.So verstrich noch einige Zeit,bis er sich dann zu mir wandte und mir dann sagte: Dia,was langweilst du uns mit deinen Worten! Er konnte überhaupt nicht wissen was wir sprachen,dafür war die Musik zu laut.Aber auch wenn er irgendwas verstanden haben sollte, ich habe zu keinster Zeit auch nur den Ansatz irgendwelcher negativen Dinge über ihn gesprochen.Das hab ich bis heute noch nicht getan.Ich fragte ihn, wie er das denn meinte und bevor er mir was sagen konnte,drehte sich seine Freundin(meine Ex) zu ihm um und sagte dann einige Wörter,die ich nicht verstanden habe. Er versuchte sich dann noch irgendwie zu entschuldigen,doch die Situation war schon total komisch und ich rief mir ein Taxi. Ich weiß heute,das seine Reaktion auf seine Eiferucht zurückzuführen ist und frag mich,wie ich das nächste mal reagieren soll wenn ich die beiden treffe?Theoretisch müssten die beiden nur diese Kneipe meiden,aber ich bin mir sicher ,die tauchen wieder früher auf als mir lieb ist...wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten? Lg

08.02.2013 17:04 • #294


P
Dia, dem Typ gegenüber mußt du ja kein schlechtes Gewissen haben. Hast ja nix gemacht. Verhalte dich so, dass DU dich gut dabei fühlst.

Bei mir geht die Reha am Dienstag zu Ende. Mir gehts gerade nicht so gut damit. Tut mir weh aus dieser wunderschönen Umgebung weg zu müssen. Und ich habe eine schei. Angst vor daheim. Habe hier letztlich doch einige Erkenntnisse gesammelt und einiges dazu gelernt, aber die Angst ist groß daheim wieder in alte Muster zu verfallen und doch nichts geändert zu kriegen. Auch habe ich Angst vor meinem Job, der Wohnungssuche und was halt mit mir und meinem Ex passiert. Ich liebe ihn nach wie vor sehr, merke auch, dass er viel für mich tut, und auch getan hat als wie zusammen waren. Ich hab das nur nicht wahr genommen. Sehe inzwischen vieles mit anderen Augen. Habe viel falsch gemacht und ihm unrecht getan. Vermisse ihn sehr an meiner Seite. Er holt mich Dienstag vom Bahnhof ab. Freue mich sehr ihn und den Hund wiederzusehen, aber ich muß halt wieder loslassen und kann nicht bei ihm bleiben. Das tut weh. Ich wünsche mir so sehr, dass wir noch mal zusammen finden, aber ich kann nichts tun außer abwarten. Alles nicht einfach

18.02.2013 00:59 • #295


D
Hallo Paulinchen

Dann ist heute dein besagter Entlassungstag.Finde gut das du das durchgezogen hast.Kannst ja kurz schreiben,wie deine Abholung von deinem Ex verlaufen ist.
Glg und weiterhin viel Kraft

Wie gehts eigentl.euch Failed und Wolke?

Kämpft ganz im stillen und kein pieps mehr von euch.
Oder gibts vielleicht doch mal positives zu berichten?

Dia

19.02.2013 11:35 • #296


P
Hallo Dia,

ja, er hat mich also gestern abgeholt. Er hat natürlich gefragt wie es war und angemerkt, dass ich recht erholt aussehe. Daheim hat er was gekocht, wir haben Fotos geguckt, und er hatte dann Nachtdienst. Ich habe aber im Haus geschlafen.
Jetzt bin ich wieder bei dem Kumpel. Hatte mich eigentlich auf ein gemütliches möbiliertes Zimmer gefreut, dass ich aus der Klinik raus gebucht hatte. Dies stellte sich dann aber als dunkles Kellerloch raus, so dass ich es dann auch nicht genommen habe. Sehr ärgerlich, weil ich dachte, ich könnte jetzt endlich auch hier mal bissl für mich zur Ruhe kommen. Tja, ist nicht. Das nervt mich natürlich gleich wieder ab

LG,
paulinchen

20.02.2013 22:04 • #297


D
Hallo Paulinchen
Irgendwie wirkt das alles ein wenig komisch auf mich.Er holt dich ab,ihr schaut Fotos und irgendwie hängst du nacher trotzdem in der Luft.
Kannst ja ein bischen schreiben,wenn sich was neues ergibt.Das mit der Wohnung ist natürlich net so toll.

Ich muß über mich nichts mehr schreiben,bin momentan gar nicht so unglücklich mit dem Singleleben.Sachen gibts !...

Bis bald Dia

21.02.2013 01:57 • #298


P
Wieso, was ist daran komisch?

22.02.2013 23:42 • #299


D
Er weiß ja um deine Lage.Und irgendwo nähert ihr euch auch wieder an.Wenn er dich schon abholt und ihr dann noch gemeinsam Fotos schaut wirkt das auf mich nicht unvertraut.
Dennoch bist du dann wie jetzt wieder alleine und hast mehr oder weniger keinen Kontakt mehr...das ist für mich komisch.
Es sieht so aus als ob er dir die Hand reicht und wenn du sie nehmen willst,zieht er sie wieder zurück.
Ich hoffe,ich mach dir jetzt nicht irgendwie Kopfkino.

Ganz liebe Grüsse Dia

23.02.2013 15:47 • #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag