Denise
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20
Das ist meine erste Geschichte die ich hier Poste und ich hoffe einige Menschen werden ihre Gedanken mit mir hier teilen.
Ich bin 24 Jahre deutsch-amerikanisch und mein Ex Freund 26 Türke.
Wie waren 2 1/2 Jahre glücklich zusammen,hatten natürlich unsere Höhen und Tiefen,aber im Endeffekt haben wir alles gut gemeistert.Die ersten Schwierigkeiten waren immer die Familien"schwierigkeiten" Er hat mich erst nach 1 1/2 Jahren seiner Familie vorgestellt und hat auch wirklich mit sich gerungen,es fiel ihm nicht leicht diesen Schritt zu gehen,aber aus Liebe zu mir ( da es mir wirklich wichtig war ,zu wissen wo er herkommt und wer seine Liebsten sind)und um Klarheit für alle zu schaffen,sind wir gemeinsam zum Essen gegangenBis dahin war ich seine erste "richtige" Freundin.Es war wirklich sehr schön und ich wurde gut aufgenommen.In dem letzten Jahr ist viel passiert er hatte Schwierigkeiten bei der Arbeit und mit seiner Familie lief es auch nicht so toll,weil er sich als ältester Verantwortlich für alles fühlt. Naja im Grunde genommen haben wir trotz Problemen und kleinen Streitereien...niemals den Entschluss gefasst uns von einander zu trennen.Er sagt immer wieder ich wäre seine Traumfrau ,dass hat er mir auch oft bewiesen ,seine Freunde sagen auch dass ich die Frau bin,die er immer gesucht hat...deshalb sind wir unsen gewohnten Weg zu Zweit gegangen.Wir hatten und haben auch immernoch starke Gefühle füreinander aber seit 2 Wochen ist schluss.Er hat mich verlassen,nach einem Streit .Er sagte mir ihm ist alles zu viel....er hat stress an der Arbeit,weiß momentan nicht so richtig mit ihm hin seine Familienprobleme belasten ihn und momentan will er keine Beziehung,weil es da immer wieder kleinigkeiten gibt, die ihn dann noch mehr unter Druck stellen.Die erste Woche hab ich nur geheult und war völlig verzweifelt.Wir haben mehrere Male miteinander geredet,wir haben nicht gestritten wir haben über unsre Gefühle geredet über die momentane Lage und sind der Meinung dass es am Besten wäre,wenn wir uns in der nächsten Zeit erstmal nicht mehr sehen ,telefonieren oder schreiben.Vorgestern haben wir uns das letzte Mal getroffen ...er sagte mir dass er mich liebt und dass wenn wir beide Abstand hatten es vll nochmal versuchen sollten...Vielleicht hört es sich doof an....ich bin nicht sauer auf ihn,ich bin nicht wütend....ich versuche irgendwie ihn zu verstehen und damit umzugehen.Viele werden eventuell sagen...er hält dich nur hin,was willst du mit ihm.Manchmal weiß ichs selbst nicht ob er sich damit einfacher macht.was ich eigentlich nicht denke,denn er hat sich in den letzten Jahren wirklich gut benommen wodurch ich nicht an seinen Gefühlen oder seinen Worten zweifle.Er zieht sich momentan von allen Dingen sehr zurück.Ich kenne ihn sehr gut im moment denke ich,dass ich ihm einfach die Zeit gebe...und gucken was daraus wird.Ich denke einfach je mehr ich auf ihn einrede und versuche etwas zu retten,desto mehr verschließt er sich und hat auf nix mehr bock....Ich werd ihn wahrscheinlich einfach gehen lassen müssen.