Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Genussmensch:Sie schrieb dann noch, ich hätte sie 320 (!) mal angerufen. Da bin ich fast vom Glauben abgefallen. 320 blockierte Anrufe.
Zitat von Genussmensch:PS: meinen Provider habe ich um Einzelgesprächsnachweis gebeten. Da dürfte das erkennbar sein
Für mich würde eine Aussage (deiner Frau) heißen, dass sie sich von dir belästigt und gestalked fühlt. Aus ihrer subjektiven Sicht.
Das ist doch keine Aufforderung, beim Provider einen Einzelgesprächsnachweis anzufordern, um mit ihr eine Diskussion zu führen, ob du sie nun stalkst oder nicht. Es ist doch eigentlich völlig egal ob sie Recht hat oder nicht.
Für mich wäre das eine Aussage, dass sie von dir in Ruhe gelassen werden möchte. Und das hätte ich dann auch eingehalten. Egal ob das jetzt sachlich richtig ist oder nicht.
Was bringt der Frau ein Mann, der zwar immer recht hat (oder haben will), aber ihre Bedürfnisse offenbar ignoriert?
Ganz ehrlich, mich wundert nicht, dass sie dir die Sachen vor die Füße knallt und keine Lust mehr hat.
Denk mal darüber nach, ich will dir nur helfen.